Wie schlafe ich bei der Erntegöttinnenquelle ein? (Harvest Moon Baum der Stille)

Ich habe bereits alle 5 Regenbogenrezepte vollendet. Nun soll ich mit der Erntegöttin sprechen. Ich war auch schon bei der Quelle, jedoch ist nichts passiert. Was soll ich jetzt tun? Bitte helft mir!

Frage gestellt am 13. April 2012 um 14:35 von Chrissi511

3 Antworten

Hast du die Setzlinge gepflanzt? Denn wenn der Setzling groß is, findest du die Erntegöttin auf dem Baum ;-)
Ich glaub so war des ...;-)

Antwort #1, 13. April 2012 um 15:27 von Heatie2456

Ich dachte, sie muss mir erst von dem setzling erzählen? soll man dafür nicht zu der quelle, damit sie einem den auftrag gibt, die zu finden?

Antwort #2, 13. April 2012 um 15:32 von Chrissi511

ah, schon ok, ich habs jetz selbst rausgefunden, trotzdem danke^^

Antwort #3, 13. April 2012 um 15:53 von Chrissi511

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Fortnite: Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Unter "Fortnite"-Anhängern ist es hinlänglich bekannt: Der Twitch-Streamer Ninja zockt vor laufender Kamera n (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)
* gesponsorter Link