Wie schlafe ich bei der Erntegöttinnenquelle ein? (Harvest Moon Baum der Stille)

Ich habe bereits alle 5 Regenbogenrezepte vollendet. Nun soll ich mit der Erntegöttin sprechen. Ich war auch schon bei der Quelle, jedoch ist nichts passiert. Was soll ich jetzt tun? Bitte helft mir!

Frage gestellt am 13. April 2012 um 14:35 von Chrissi511

3 Antworten

Hast du die Setzlinge gepflanzt? Denn wenn der Setzling groß is, findest du die Erntegöttin auf dem Baum ;-)
Ich glaub so war des ...;-)

Antwort #1, 13. April 2012 um 15:27 von Heatie2456

Ich dachte, sie muss mir erst von dem setzling erzählen? soll man dafür nicht zu der quelle, damit sie einem den auftrag gibt, die zu finden?

Antwort #2, 13. April 2012 um 15:32 von Chrissi511

ah, schon ok, ich habs jetz selbst rausgefunden, trotzdem danke^^

Antwort #3, 13. April 2012 um 15:53 von Chrissi511

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Ace Combat 7: Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Bandai Namco zieht die Bescherung zu Weihnachten etwas vor und bringt uns eine fertige Version von Ace Combat 7 - Skies (...) mehr

Weitere Artikel

US-Politiker fordert Steuer zur Vermeidung von Waffengewalt an Schulen

Gewalt in Games: US-Politiker fordert Steuer zur Vermeidung von Waffengewalt an Schulen

Zur Vorbeugung von Gewaltverbrechen gibt es unterschiedlichste Ansätze. Der republikanische US-Politiker Chr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)
* gesponsorter Link