südviertel ende (Gladius)

hi erst mal ich hoffe einer von ihnen kann mir helfen ich habe das südviertel abgeschlossen doch immer wen ich aus einer arena raus gehe sagt usus das wir mehr erfahrung brauchen und uns alle länder offen stehen also wie kommt man in die anderen länder zurück und was muss ich machen um in der story weiter zu kommen?
danke im vorraus
LG hansi

Frage gestellt am 13. April 2012 um 14:46 von johannfritzmann

1 Antwort

Geh zum Steg das steht ein Mann der dir eine Schiffs farht anbietet
für Geld. In Imperia kannst du durch das Tor gehen und über die Treppe bei Orus in die Steppe der Winde
in Nordagh kannst du nur durchs Tor und in der Steppe der Winde die Treppe runter und neben Altahrun steht bei dem Seilzug ein Schiffer am Strand von imperia auch

Antwort #1, 09. Juni 2012 um 15:02 von blauerPikmin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gladius

Letzte Fragen zu Gladius

  • Gladius: südviertel ende

Gladius

Gladius
3 Gründe, warum es ein Flop werden könnte

Death Stranding: 3 Gründe, warum es ein Flop werden könnte

Nachdem der bekannte Entwickler Hideo Kojima in den vergangenen drei Jahren durch immer seltsamere Trailer (und noch (...) mehr

Weitere Artikel

Die Dialogoptionen aus Fallout 3 sollen zurückkehren

Fallout 76: Die Dialogoptionen aus Fallout 3 sollen zurückkehren

Fallout 76 bekommt mit den NPCs und Dialooptionen endlich Features, die sich die Spieler schon zum Launch erhofft ha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gladius (Übersicht)
* Werbung