Welches wäre ein besseres Clust-Set ? (Monster Hunter 3)

Guten Tag,
ich habe 2 Clust-Sets gemacht , doch bin mir nicht sicher welches besser ist ( hauptsächlich für Ala ob grp, oder vll mit diesem Lavabug solo).

1.Set: Bonusschuss,Clust alle Stufen,Rückstoß +1 oder -1 8 weiß grad nicht genau jedenfalls ist das positive gemeint) und Kapazität hoch.

2.Set: Kapazität hoch, Clust alle Stufen und Rückstoß +3 oder -3 ( halt das positive, siehe Set1 )

Also wäre es besser Bonus schuss und nur Rückstoß +1/-1 zu haben oder besser anstatt Bonusschuss Rückstoß +3/-3 ?
Bitte beantworten und schreiben warum das set besser ist( wäre nett).

Achja eine Frage hätte ich noch: Funktiniert der Lavabug ( ich meine das Ala die ganze Zeit hinterdiesem Felsen hockt und man ihn da abknallen kann und er einfach nur angreift usw. ) immer oder klappt der garnicht ?

Danke für eure Hilfe =)

P.S. bitte keine Diskussionen , wie das Clusten doof ist usw.

Frage gestellt am 13. April 2012 um 14:47 von Itachi-Uchia94

6 Antworten

clusten is doof xd nein spaß.

das 1. set ist kein clust set
das 2. ist es

Antwort #1, 13. April 2012 um 15:06 von TriforceShadow777

Zu der 2. Frage
Das klappt aba nur mit einer Gun denn ihr könnt ihn nich mit einer Klinge/ein Hammer attackieren
(\_/)
(="=)
(")_(")___

Antwort #2, 13. April 2012 um 15:10 von LagiKiller1010

es klappt aber net immer muss man sagen denn wenn da spassten rumlaufen und er die angreift dann isser wieder draußen und es dauert wieder ihn da hin zu bringen aber sonst klappt er

Antwort #3, 13. April 2012 um 18:20 von cool0901

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
bei mir ist er auch mal einfach hochgeflogen und hat alle angegriffen

Antwort #4, 13. April 2012 um 19:09 von Dragonkraft

normalerweise, wenn alle es richtig machen, dann fliegt er auch nicht ;)

Antwort #5, 15. April 2012 um 02:24 von TriforceShadow777

Ich hab des mal versucht nem spanier zu zeigen was macht der klettert auf den wall und ein franze genauso schlimm

Antwort #6, 15. April 2012 um 15:13 von cool0901

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link