Multiplayer problem (Homefront)

Hi ich wollte mal fragen ob das überhaupt noch online gezockt wird weil wenn ich ein spiel suche komme ich entweder alleine in ein spiel oder da steht, dass der Homefront server offline ist
Wäre net wenn mir jemand helfen kann ;)

Frage gestellt am 13. April 2012 um 15:03 von palkiaflixi

9 Antworten

auf der xbox gehts ich finde immer recht volle spiele

Antwort #1, 14. April 2012 um 17:20 von Philoas

Das Spiel wird noch richtig viel gezockt!
Der Singleplayer ist NAJA!
Der Multiplayer kann aber eigentlich noch mit CoD und BF3 mithalten!

Antwort #2, 20. Januar 2013 um 19:58 von Centra

der mp modus kann nicht mal mit brink mithalten .

Antwort #3, 28. April 2013 um 05:08 von masterrr98

Dieses Video zu Homefront schon gesehen?
Naja er ist nicht so gut wie der von BF aber CoD zieht er alle mal ab, weil es nicht der gleiche Einhetsbrei ist den CoD bringt. Und Brink´s MP kakt ja gegenüber dem von Homefront völlig ab!

Antwort #4, 28. April 2013 um 10:35 von Centra

egal die server sind eh down was erzählst du da da ist was los nix! alles down weil thq pleite ist und crytek jetzt die rechte hat. bis jetzt ist unklar ob die jemals wieder on gehen werden

Antwort #5, 28. April 2013 um 23:49 von masterrr98

1. Als ich meine Antwort gegeben habe waren die Server noch nicht down!

2. Ich hoffe (glaube aber nicht) das Crytek neue Server aufmacht

3. Meine schlechte Einstellung zu Brink liegt daran, dass ich das spiel bei release gekauft habe und da ging online nix!

Antwort #6, 29. April 2013 um 17:40 von Centra

14 april? da waren die auch schon down ich habe vor einem monat versucht zu zocken alles down

Antwort #7, 30. April 2013 um 17:37 von masterrr98

Das war 2012 du Pfeife -.-

Antwort #8, 30. April 2013 um 18:12 von Centra

stimmt habe ich übersehen :D ma ist die letze frage lange her

Antwort #9, 02. Mai 2013 um 00:22 von masterrr98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Homefront

Homefront

Homefront spieletipps meint: Atmosphärische Einzelspieler-Kampagne, die ansonsten enttäuschend ausfällt. Drohnen und Fahrzeuge sorgen für einen gelungenen Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
78
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Homefront (Übersicht)