gefährten bug (Skyrim)

hab etz die mission in der der vilkas das 1. mal werwolf wird beendet und soll die anführer der gefährten nach arbeit fragen, die habe allerdings nicht eine questmission. die stehen auch alle im hinterhof und ich komm in jorvaskr nicht mehr rein.
was tun?

Frage gestellt am 13. April 2012 um 15:04 von Der-Mega_Cheater

5 Antworten

starte mal das spiel neu,manchmal geht es danach wieder,also ich meine nich von vorne anfangen,sondern ps3 aus und neu anmachen.

Antwort #1, 13. April 2012 um 15:21 von Kreatur_84

geht immer noch net. die ganzen bugs regen mich übelst auf, etz krieg net nur die kaiserlichen nicht zu ende, sondern auch die gefährten net.

Antwort #2, 13. April 2012 um 15:44 von Der-Mega_Cheater

würde es vielleicht helfen wenn ich die optionsdateien neu installiere?

Antwort #3, 13. April 2012 um 15:56 von Der-Mega_Cheater

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
musst du mal probieren,oder warten bis sich jemand meldet der ne ahnung hat,vielleicht fehlt auch ne kleine nebenmission oder so.
ja das mit dem bugs,ich komm gestern ausn haus raus und als ich draussen bin,war ich aureinmal unter ner treppe eingeklemmt

Antwort #4, 13. April 2012 um 16:32 von Kreatur_84

des is ja des problem, ich will/muss ja ne nebenmission für die machen, die bieten aber keine an.

Antwort #5, 13. April 2012 um 17:32 von Der-Mega_Cheater

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)