EAW FOC funktioniert nicht, selbst nach Ram fix! (Empire at War - Corruption)

hey Leute! ich habe nach einer neuinstallation von Windows 7 das Spiel EAW FOC installiert und wollte es spielen, aber leider funktioniert das nicht... :( ich hatte das schon mal installiert gehabt, aber durch die Neuinstallation von Windows 7 ist das ja alles weg. und vorher hat das alles funktioniert!)
ich habe auch den patsch Ram Fix installiert, (http://empireatwar.filefront.com/file/Forces_of... und das Spiel startet auch. man sieht den Startbildschirm und das Loading- Symbol, aber nach 5- 10 Sekunden Schließt sich das Spiel wieder. Ohne Fehlermeldung oder ähnliches!
ich habe dann das Spiel nochmal deinstalliert und nochmal Neuinstalliert, aber wieder das selbe!
könnt ihr mir da helfen? mit Freundlichen Grüßen Joris

Frage gestellt am 13. April 2012 um 15:08 von jorismk

3 Antworten

Bei mir war es auch so, (ich hatte ein 64-bit system, heute umgerüstet auf ein 32-bit und es funktioniert)
Wenn du ein 64-bit Betriebssystem hast geht es nicht (jedenfalls bei mir)
Wenn du ein 32-bit Betriebssystem müsste eigentlich gehen.

Antwort #1, 15. April 2012 um 12:53 von Mixer2000

@ Mixer2000
Dafür ist der RamFix da, damit es auf 64bit systhemen mit mehr als 2GB Ram geht.
Ansonsten sollte 64bit kein problem darstellen.

@jorismk
Hast du schonmal probiert das spiel als administrator auszuführen?

Antwort #2, 15. April 2012 um 13:00 von gelöschter User

ich habe es vor kurzem hinbekommen... ich hatte das basisspiel doppelt, und irgentwie war auf der einen CD ein fehler oder so, habe das Basisspiel nochmal installiert, und dann ging es...! trotzdem Danke für eure hilfe!

Antwort #3, 18. April 2012 um 19:10 von jorismk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)