Wo finde ich pures eisenerz? bitte um relativ genaue angaben. (One Piece Unlimited Cruise 1)

Frage gestellt am 13. April 2012 um 15:09 von rakete83

15 Antworten

hallo,


auf der 4.Insel gibt es Maulwürfe wenn du die fängst lassen sie manchmal Pures Eisenerz fallen die sind in so kleine Tunnel (sehr eng)die musst du mit dem Käferfangnetz fangen.


Hoffe konnte helfen

Antwort #1, 14. April 2012 um 12:07 von dragoon12

ja das hilft mir nur teilweise und lieben dank. komme noch nicht zur 4. insel weil ich vorher den blöden verbesserten staubsauger brauche und finde einfach die truhe für die idee nicht.

Antwort #2, 14. April 2012 um 12:24 von rakete83

ooh schade okay bitteschöön ich sags dir wie du zur Schatztruhe kommst:


Du gehst zur 3.Insel wo du Wapol besigt hast dann läufst du geraudas und dann links
dann sagt franky das du da eine leiter hinbauen musst dann brauchst du die matrealien wenn du die hast dann baut er die leiter dann musst du links in eine höhle.Am ende der höhle ist da eine schatztruhe dann machste die auf dann hast du die idee für den verbessertn staubsauger wenn du den dann verbessert hast dann kannst du die Giftwände einsaugen und bekommst dafür Toxin und chopper bekommt eine idee um Giftkugeln herzustellen.


Bitte schöön

Hoffe konnte helfen

Antwort #3, 14. April 2012 um 12:34 von dragoon12

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
vielen lieben dank hab alles gefunden und gemacht nur die idee zu giftkugeln hat chopper bei mir nicht bekommen. *grübel*

danke für deine tolle hilfe.

kannst du mir evtl. auch noch sagen wie ich an verbessertes fangnetz und spitzhacke verbessert komme?

schaffe es irgendwie nicht ei entwicklung auf lvl 3 zu kommen und bei medikamente auch nicht.

ein dickes fettes danke schon mal an dich.

lg sunny

Antwort #4, 15. April 2012 um 13:45 von rakete83

okay nix zu danken gern geschehen :D

also zu 1. Verbessertes fangnetz+Spitzhacke gibts nur im 2. Teil soorry

bei entlwicklung um auf LV.3 zu kommen und bei medikamente musst du auf ,,Status,, dann auf Lysop (für entwicklung)
dann auf C drücken dann stehen da alle atacken und sou. dann musste du runterscrollen dann steht da Kunst der Entwicklung LV.3 musst du Batterrien herstellen und Bomben herstellen wenn du das hergestellt hast dann hast du lv.3 Erreicht bei Chopper das selbe da musst du gucken was du bei ihm herstellen musst um auf LV.3 zu kommen.

Hoffe konnte helfen

PS. Bei Lysop bin ich auch bei LV.2 :D

Antwort #5, 15. April 2012 um 14:52 von dragoon12

wenn ich dich nicht hätte :-D
werds gleich mal versuchen und mal sehen obs funzt *sfg*

Antwort #6, 15. April 2012 um 14:54 von rakete83

okay cool und dankeschöön und bitteschöön das ich dir die fragen beantworten könnte hahaha :D kannst du mir vllt. auch helfen? wo finde ich : Wesen das kräuter wachsen lässt? weißt du das vllt?

Antwort #7, 15. April 2012 um 14:59 von dragoon12

ja da kann ich dir wohl helfen.

also auf der 2. insel am see wo du vorher 2 brücken bauen musst und danach dann die leiter bauen musst.
da gehst du hoch und an dem see gibt es die salamanderalraunen und zwar wenn du deine angel genau in den busch wirfst der in der mitte des sees steht.

hab da schon diverse von gefangen.

kenne das aus dem zweiten teil den habe ich zuerst gespielt und schon 7 mal durch lach.

viel erfolg dabei

Antwort #8, 15. April 2012 um 15:02 von rakete83

cool dankeschöön für die antwort bist echt cool könntest du mir meine frage beantworten? ich glaub die is auf der 1.o.2. Seite musste mal gucken die heißt Spezial-Attacken
vielen lieben dank für deine tolle hilfe ^^

Antwort #9, 15. April 2012 um 15:09 von dragoon12

ok ich schau mir die frage mal an und evtl. kann ich dir auch helfen.

Antwort #10, 15. April 2012 um 15:11 von rakete83

jetzt hab ich aber noch ne frage und zwar wie kann ich den doofen blitzkäfer fangen? ohne den kann ich ja keine baterien machen?
habs schon mit dem netz versucht aber das war sofort kaputt gewesen.

Antwort #11, 15. April 2012 um 15:17 von rakete83

ohh soory da kann ich dir leider nicht helfen tut mir leid ich hab den noch garnicht gesehen oder gefunden aber das netz kannst du bei lysop reparieren lassen ^^

Antwort #12, 15. April 2012 um 15:22 von dragoon12

ja das mit dem reparieren weiß ich schon und die blitzkäfer gibts auf der 1. insel gaz oben wo so viele orangene felsen sind.

danke trotzdem und bei weiteren fragen einfach stellen kann schon einige beantworten. wenns um fische geht kann ich auch gut helfen oder um lebewesen und früchte.

Antwort #13, 15. April 2012 um 15:26 von rakete83

aso okay danke hab eine frage: ich hab schon die Riesenfischangel und wann kann ich die zur Seekönigsangel umbauen lassen? hab auch schon 1mal ubgraded

Antwort #14, 15. April 2012 um 15:37 von dragoon12

also du musst dazu erstmal den schatz finden mit der letzten angelspule. und ansonsten immer mit lianen die strippe verlängern und mit pures eisenerz und eisenschrott die spule verstärken.

der schatz mit der spule ist gleich der erste schatz und den gibts auf der zweiten insel. musst aber erstmal mindestens 1 kartenteil dazu haben.

Antwort #15, 15. April 2012 um 15:43 von rakete83

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)