hab ein paar fragen..;)) (Harvest Moon - Tierparade)

1. Wie lange braucht ein Pferd bis es groß ist ?
2. Kann man auch mehr Felder gleichzeitig gießen wie bei BDS ?
3. Bei mir ist es gerade Herbst, aber ich brauch gutes Maismehl, hab aber bloß normalen Mais. Ich kann aber bloß im Sommer welchen anbauen aber ich will nicht so lange warten bis wieder Sommer ist. Was kann ich da machen ?
4. Ab wann kann ich Ziegen kaufen ?
5. Wenn ich mein Schaf schere ist darüber immer ein blaues Herz das zerspringt. Was bedeutet das ?
6. Kann mir jemand Tipp´s geben wie ich schnell Geld verdiene, bitte ?

Danke im Vorraus.. :))

Frage gestellt am 13. April 2012 um 15:14 von gelöschter User

5 Antworten

1. 15 Tage.
2. Weiß ich leider auch nicht - wäre nett zu erfahren
3. Bis Winter warten und wenn es richtig stürmt den Mais zu Maismehl machen.. Dann wird normales zu gutes
4. Du musst 50.000 in Tierhaltung eingenommen haben und die grüne Glocke geläutet haben
5. Dass es das nicht mag .___. Es will scheinbar seine Wolle lieber behalten... Wenn du es aber täglich bürstet klappt das schon =))
6. Frage ist was du mti "viel" meinst. Ich bleibe eigentlich beim normalen Ackerbau und benutze dabei über das halbe Feld. Hinter deinem Haus ist eine Quelle die deien kraft regeneriert. Dadurch kriege ich das recht gut hin =))

Antwort #1, 13. April 2012 um 15:47 von Lenne92

Okay & vielen Dank :D

Antwort #2, 13. April 2012 um 15:56 von gelöschter User

2.ja mit einer besser aufgerüsteten gießkanne, also mit einer göttinengießkanne könntest du am meisten felder gießen, ich persönlich finde aber eine silbergießkanne reicht schon, die gießt auch schon viele felder;D

Antwort #3, 13. April 2012 um 16:32 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
ahh dankeschön :DD

Antwort #4, 14. April 2012 um 19:43 von gelöschter User

kein problem;D

Antwort #5, 14. April 2012 um 21:27 von Horizon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)