Wie startet man den Motor? (Euro Truck Simulator)

Wie startet man den Motor beim Spiel? Ich komme nie vom Fleck weg!

Frage gestellt am 13. April 2012 um 15:25 von gelöschter User

4 Antworten

Drücke auf M!

Antwort #1, 13. April 2012 um 15:49 von Lucahaenni

M ist für die kleine Navigationskarte. Gestartet wird der Motor mit E. Du kannst aber jederzeit die Tasten unter "Optionen/Tastatur" umlegen.

Antwort #2, 16. April 2012 um 16:00 von Tooltime

Normalerweise ist "E" hilfreich. Aber auf "Qoptionen/Tastatur" kannst du nachlesen. Falls es aus irgendwelchen Gründen verstellt ist, meine Ich.

Antwort #3, 26. April 2012 um 19:02 von ETSFan

also 1.handbremse lösen auf leer taste
2.motorstarten auf e oder pfeiltase oben

Antwort #4, 05. Juli 2012 um 15:01 von marcel2207

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Euro Truck Simulator

Euro Truck Simulator

Euro Truck Simulator spieletipps meint: Lasterhafte Simulation für geduldige Trucker, die sogar stundenlange Autobahnfahrten mögen.
58
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Euro Truck Simulator (Übersicht)