Das Lied der Erneurung - schnelle Hilfe bitte :S (Zelda Spirit Tracks)

Hallo,
also ich bin zurzeit an der Stelle wo ich den Force Kristall von Spul bekommen hab und muss nun mit ihmzusammen das Lied der Erneurung spielen.
So hier kommt mein Problem:

Ich habe es bestimmt schon 50 mal auf jede erdendliche Art und Weise probiert aber er sagt mir jedesmal das ich etwas falsch machen würde oder ich zu sehr improvisieren würde. Kann mir jemand sagen ob dies vielleicht ein Bug oder etwas Ähnliches ist?
hab echt langsam kein Bock mehr -.-

danke im vorraus

Frage gestellt am 13. April 2012 um 15:27 von Killanb

3 Antworten

vielleicht hilft dir ja das weiter:

http://www.zeldaeurope.de/spiele/st/walkthrough...

Antwort #1, 13. April 2012 um 17:14 von guarama

Vielleicht spielst du an der falschen Stelle.
Wenn dein Part kommt dreht er sich dan zu dir.
Du musst so bald er aufhört zu spielen selber beginnen.
Irgendwan haut das schon hin.
Keine Angst!

Antwort #2, 14. April 2012 um 15:47 von AnnaKeks

vielleicht bist du im falschen takt. lol
du hast es aber echt gut, dass du schon so weit bist. ich muss erst mal gegen die piraten kämpfen und schaff das nicht wenn dieser große pirat da kommt. :(

Antwort #3, 17. April 2012 um 12:53 von dude10

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)