Ist halo reach geiler als Mw3 ? (MW 3)

Ist Halo Reach geiler als Mw3 ?

Frage gestellt am 13. April 2012 um 15:52 von AllCapone87

10 Antworten

kommt drauf an was du willst einen shooter bei dem du viele kills machen kannst und killstreaks hast oder einen shooter wo du erst skill brauchst und es ewig brauchzum leveln also ich würde dir beides empfehelen

Antwort #1, 13. April 2012 um 15:58 von thegamebreaker

Spielst du Beides ?

Antwort #2, 13. April 2012 um 16:15 von AllCapone87

ja er hat ja nach unserer meinung gefragt allcapone87 das heist das er wahrscheinlich nur mw3 spielt weil weil er ja wissen will ob halo besser is als mw3 das heist er zock wahrscheinlich mw3

Antwort #3, 13. April 2012 um 17:31 von thegamebreaker

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
ich spiele beides und ich würde halo reach nehmen.

Gründe:
für anfänger ist es ein bisschen leichter, da man selbst ein schild hat und seine eigens equipment hat zb panzerschild und ein schutzschild was dich vor schüssen und granaten schützt.
es gibt mehr welten und eine tolle story.
man kann seinen spartan selbst gestalten wie man will.
zwar stimmt es dass man lange levelt aber das macht man ja bei mw3 auch bis prestige 15.
bei halo hat man gleich alle waffen zur verfügung (da sie ja auf der map zu finden sind) und bei mw3 nicht.
halo reach hat mehr maps, da ja auch mit der schmiede immer wieder neue gebaut werden und diese sind auch grafisch besser.
bei mw3 ist selten ein spiel wo nicht eine host migration durchgeführ wird, dass heißt dass nach einem neuen host gesucht wird. wenn du pech hast ladet es gaaaanz langsam bis ungefähr 90 prozent und bricht dann ab und meldet dich sogar von xbox live ab, was eine frechheit ist. und wenn es ganz langsam bis 100 prozent geladen hat sind sowieso die halben spieler weg.
bei halo kann man nicht so derart campen und nooben wie in mw3 weil
1. die starken waffen nicht viel munition haben
2. da man ja ein radar hat dass einem zeigt wo gegner sind
3. da man in halo nicht liegen kann und sich so auch nicht großartig verstecken kann
mw3 hat keine fahrzeuge, halo schon
bei halo gibt es spaßigere modi als bei mw3. living dead bei halo ist fast das gleiche wie bei mw3 der modus infiziert jedoch haben bei mw3 die uninfizierten sehr selten die chance ein ganzes spiel zu überleben und hat auch nur eine runde! bei halo haben es die zombies schon schwieriger da sie nur ein schwert haben jedoch dafür schneller laufen und höher springen können. außerdem spielt man bei halo bei einem spiel living dead gleich 3 runden.
bei halo passieren mehr witzigere dinge als bei mw3 da bei mw3 jetzt sowieso die noobs und camper herumtrollen.
in mw3 kann man quick scopen was die suchtis dann zu overpowerd macht. bei halo nicht.
zugleich noob waffen. halo hat nicht derartige noob waffen.bei halo hat man splitter und heftende granaten von denen man jeweils 2 von jeder sorte herumtragen kann.

Antwort #4, 13. April 2012 um 17:51 von kles2323

bei halo gibt es keine killstreaks was auch besser ist, wenn das gegnerteam zu überpowered ist du sowieso keinen hauch einer chance hast. außerdem gibt es in mw3 erstmalig das unterstützungspaket dass heißt wenn jemand stirbt kann er bei den killstreaks nicht die punkte verlieren und so doch einen stealth bomber, emp, juggernaut oder abwurf eskorte bekommen kann.
bei mw3 kann man mit schalldämpfer, totenstille und assasin total nooben da man den gegner deswegen nicht mehr auf dem rader sieht wenn der jenige schießt oder eine drohen online ist und mit totenstille bewegt er sich lautlos.
mw3 hat overpowerd waffen wie die typ 95 und mp7. das sind auch
bei halo kann man als spartan oder elite spielen
man kann selbst seine eigenen maps auf der schmiedewelt bauen.
bei mw3 das kino ist sch**** da man da oft die nachricht bekommt dass ein fehler ist und man keine videos anschauen kann (abhilfe schafft aber ein und ausschalten). halo hat ein weit aus besseres kino und man kann wirklich geile bilder schießen.
bei halo kann man selber coole modi erstellen (team deatchmatch, wo alle schneller/langsamer sind, höher/niedriger springen können, das ganze spiel lang getarnt sind, die reichweite des radars einstellen usw.)
überleben bei mw3 gleicht dem feuergefecht aus halo. jedoch ist auch hier feuergefecht besser da man die zahl der leben einstellen kann und sogar einstellen kann welche gegner in welcher welle kommen uvm.
bei halo wird im muliplayer IMMER ein neues spiel gestarten wenn man eines sucht und nicht dass man gleich zu einem spiel hinzugefügt wird dass in ein paar sekunden aus ist und du im verliererteam bist wie in mw3
mw3 grafik ist für mich schlechter als wie die von mw2!
bei mw3 laggt es des öfteren.
wenn man zweikampf bei mw3 macht gewinnt der der den anderen früher sieht jedoch der der ihn früher sieht und schon schießt vom gegner abgestochen wird was in halo nicht der fall ist da ein schlag nur das schild zerstört und der zweite den gegner killt (außer wenn man von hinten auf den rücken schlägt) außerdem ist es bei mw3 so dass man knift und nicht trifft der gegner vielleicht doch stirbt (o.o) bei halo kann man sogar einen move machen wenn man den gegner von hinten schlägt und die schlag taste gedrückt hält was sehr cool aussieht
bei halo verliert man den spaß erst sehr sehr sehr später am spielen und bei mw3 schneller da man ja sowieso nur durch noobs oder pro's stirbt!

ich würde dir definitiv halo reach empfehlen! auf jeden fall wenn du überhaupt schon mw2 hast denn mw3 ist komplett gleich nur mit anderen maps und missionen!

Antwort #5, 13. April 2012 um 17:52 von kles2323

@thegamebreaker: allcapone87 ist der fragensteller XD
@allcapone87: kürzer gings nicht XD

Antwort #6, 13. April 2012 um 17:54 von kles2323

haha :PP

Antwort #7, 13. April 2012 um 21:52 von AllCapone87

^^ hoffe das hilft dir bei deiner frage ^^

Antwort #8, 13. April 2012 um 21:56 von kles2323

ich spiele beides und ich würde halo reach empfehlen !

Antwort #9, 15. April 2012 um 11:27 von DieDaddy

Halo ist 100000000000000000000000000000 mal besser als Mw3(Mwscheißdreck)in Halo Reach gammeln die Leute nich so über unnormal wie bei Mw3 (Mwscheißdreck) ich empfehle dir HALO REACH wenn du ein geiles spielen zocken willst !

Antwort #10, 16. April 2012 um 17:28 von Vesuv

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)