Was muss ich machen damit ich mit meinen Freunden über den Viso-Caster reden kann? (Pokemon Weiss)

Ich will mit meinen Freunden über die Nintendo WFC über den Viso-Caster reden.Aber wenn ich eine Einladung mach und einer von denen teilnehmen will lädt es mehrere Minuten und bricht das Gespräch dann ab. Was muss ich machen, dass es klappt?

Frage gestellt am 13. April 2012 um 16:09 von Lugia-Jackson

3 Antworten

Vielleicht seit ihr zu weit vom Router entfernt.
Könnte aber auch eine Überlastung der WiFi-Connection sein. In dem Fall muss man einige Minuten warten oder erneut den WiFi-Klub betreten, dann sollte es funktionieren.

Antwort #1, 13. April 2012 um 17:09 von Mudkip_-

Wir sitzen beide immer sehr nah am Router.
Rausgehen und später wieder reingehen haben wir versucht.
Wir haben auch den Router nochmal neu gestartet.
Kann es an der Verschlüsselung liegen?
Ich hab nämlich WPA2-PSK.
Aber GTS, Spielsynchro, Geheimgeschehen usw. klappen auch.

Antwort #2, 14. April 2012 um 00:36 von Lugia-Jackson

Wieso Wi-Fi Connection?
Nur DS Datenbertragung... Null Wi-Fi.
Oder was meint ihr jetzt?

Antwort #3, 15. April 2012 um 11:58 von Vendra

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)