elfen und werwölfe (Dragon Age)

hallo
also meine frage lautet, da ich es bei einem video gesehen habe, was ich tun muss, damit die elfen UND die werwölfe mir bei dem Final Battle helfen. normal musste man sich ja für eine sache entscheiden und da waren bei mir immer nur die elfen. auch war zu sehen, dass nicht die Magier mich im kampf unterstützen können sondern templer...? wie is das möglich?

dankeschöööön =)

Frage gestellt am 13. April 2012 um 16:25 von GodOFhouse

4 Antworten

Hallo,

meines Wissens nach können dir nur entweder die Elfen oder die Wölfe in der letzten Schlacht helfen. Denn entweder brichst du den Flucht, wodurch die Wölfe wieder zu Menschen werden, oder du löscht die Elfen aus.

Ja es ist möglich, dass dir die Templer und nicht die Magier beistehen. Dadurch muss der Zirkel der Magie fallen (durch den Erfolg "Freund der Templer"). Dafür musst du im Kampf mit Uldred dafür sorgen, dass er den Ersten Verzauberer in eine Abscheulichkeit verwandelt. Sprich, du hinderst ihn nicht daran die dort gefesselten Magier einen nach dem anderen zu verwandeln. Als letztes nimmt er sich Irving vor.

>LG

Antwort #1, 13. April 2012 um 17:58 von Pinki666

man kann auch einfach von anfang an gegen die magier sein und die templer in jedem gespräch unterstützen. beim komandanten ganz am schluss muss man sich auch gegen die magier entscheiden, darauf hin bekommt man die templer auch wenn Irving überlebt.

Antwort #2, 14. April 2012 um 21:20 von Snowwolf

was ist da besser Templer oder Magier?
das bedeutet aber auch, dass Wynne sich mir nicht anschließen wird oder?

Antwort #3, 16. April 2012 um 14:22 von GodOFhouse

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
wenn du für die templer bist musst du wynne töten

Antwort #4, 17. April 2012 um 20:10 von Snowwolf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)