Rockstar auf der E3 (GTA 5)

Die News (/n_27006/) sagt, dass Rockstar einem Spieler geantwortet hätte, Rockstar ist auf der E3 vertreten, und sie haben eine große Nachricht! Meint ihr, die große Nachricht ist GTA V? Denn Max Payne wird wohl kaum auf der E3 sein, nachdem es erschienen ist. Und mir fallen im Moment keine Spiele von Rockstar ein, die gerade im Laufen sind. Also glaube ich es wird GTA V sein.

Was glaubt ihr?

Frage gestellt am 13. April 2012 um 16:25 von GameHelper04

14 Antworten

Ich weiß nicht so recht...sicherlich GTA 5

wie du schon sagtet...ein anderes game kann es nicht sein...

das wäre cool...bloß bitte soll R* noch kein Gameplay vid zeigen...den 2.Trailer aber schon ;)

Antwort #1, 13. April 2012 um 16:43 von CaptainSpaulding

Ich hoffe auch, dass sie da einen 2. Trailer raushauen! Oder eventuell den Hauptcharakter vorstellen.

Antwort #2, 13. April 2012 um 16:49 von GameHelper04

Wann ist diese E3? Der Link geht nähmlich nicht bei mir.

Antwort #3, 13. April 2012 um 16:50 von flori1718

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
@ flori1718: Jetzt wo du es sagst, bei mir geht der Link auch nicht mehr. Die ist mitte Juni.

Antwort #4, 13. April 2012 um 17:26 von GameHelper04

Das einzige Spiel das R* noch vor GTA V und MP3 angekündigt hat war Agent. Ich glaub aber nicht das es bei der E3 vorgestellt wird eher GTA V und die große Neuigkeit ist vermutlich eine Anküngigun für einen Anküngigungstermin an dem R* endlich was Konkretes sagen würde ;)

Das würd mich nicht wundern nach fast einem halben Jahr schweigen :P

Antwort #5, 13. April 2012 um 18:32 von Nayru

GameHelper
hast du den Link falsch kopiert?

Bei deinem Link ist /n_27006/) angehängt.
Es wär der Link gewesen
/ps3/grand-theft-auto-...

/ps3/grand-theft-auto-5/fragen/id-10828757/ angehängt.

Antwort #6, 13. April 2012 um 19:45 von Adrian94___Rockstar

@ Adrian94___Rockstar: Nein, ich habe ihn nicht falsch kopiert. Oben alles makiert und auf Kopieren gedrückt. Und als ich die Frage hier gepostet habe, habe ich selbst noch mal auf den Link geklickt - und er ging!

Antwort #7, 13. April 2012 um 19:56 von GameHelper04

wie kann man überhaupt einen Link kopieren ? weiß net wie das geht

Antwort #8, 13. April 2012 um 22:29 von gelöschter User

GameHelper
dann ist es echt seltsam 'o'

GTA-Fan16
Du hälst die linke Maustaste gedrückt und markierst es.
Dann drückst du mit der rechten Maustaste drauf und drückst auf kopieren.
Da kannst du auf etwas gehen, wo man drauf schreibt und drückst nur noch die rechte Maustaste und dann auf Einfügen.

PS: Man kann auch beim markieren "Strg (Ctrl)" und "C" drücken, um zu markieren und dann "Strg (Ctrl)" und "V" drücken um reinzufügen.

Antwort #9, 14. April 2012 um 00:36 von Adrian94___Rockstar

Ich drücke um was einzufügen immer Shift + Einfg. Ist schneller für mich. :D

Antwort #10, 14. April 2012 um 09:21 von GameHelper04

Am ende des Links ist eine Klammer deswegen geht das nicht.
Drückt auf den Link und guckt oben bei der http:// Leiste und löscht ganz am Ende die Klammer dann gehts wider.

Antwort #11, 14. April 2012 um 12:49 von semih38

ok danke jetzt weiß ich wie man Links kopiert

Antwort #12, 14. April 2012 um 22:00 von gelöschter User

vieleicht wird r* ein neues midnight club ankündigen ich glaub nicht das sie infos über gta5 bringen weil sie zu geizig dafür sind :D

Antwort #13, 14. April 2012 um 22:11 von gelöschter User

oder ein neues Red Dead? naja ist aber so gut wie unmöglich :D

Antwort #14, 14. April 2012 um 23:41 von Philipp010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)