Lohnt es sich? (Naruto Ninja Storm Generations)

Ich habe ein problem
ich kann mich nicht entscheiden
soll ich Naruro oder Soul calibur kaufen
die meisten schreiben naruto aber vieleicht kann es einer beantworten der beides spielt
trhx jetzt schonmal

Frage gestellt am 13. April 2012 um 16:34 von Livering95

8 Antworten

Das kommt ganz darauf an, was du mehr haben willst ein Naruto Spiel oder ein Beat em Up.
Wenn du ein großer Narutofan bist und ein sehr simples, aber komboarmes Kampfsystem bevorzugst, dann kannst mit Generations nicht viel falsch machen.

Allerdings, wenn du ein richtiges Beat em Up mit viel Tiefgang in Bezug auf Kombos und Moves haben willst, dann bist du mit Soul Calibur besser beraten.


Jetzt musst du noch wissen, auf was du mehr Wert legst

Antwort #1, 13. April 2012 um 16:41 von DB_Bowser

Ich bin schon ein grosser Naruto fan
aber irgendwie möchte ich auch so combos wie z.b bei tekken
es is schwer
-_-

Antwort #2, 13. April 2012 um 16:44 von Livering95

Bei Naruto gibts ja halt nur die Kombos, die man durch Drücken der Kreistaste oder beim Werfen noch die Viereckstaste macht.

Ich kann da bei deiner Entscheidung auch nicht viel beitragen, vllt kaufst du das Spiel, was momentan am billigsten ist und wartest dann, bis der Preis von den anderen runter geht.

Antwort #3, 13. April 2012 um 16:49 von DB_Bowser

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
@DB_Browser beides sind Beat em up..

Antwort #4, 13. April 2012 um 21:08 von Raven-Itachi

aber seiner meinung nach kein vollwertiges, da das kampfsystem keinen tiefgang bietet. ;)
was in meinen augen auch so ist… x3

mfg

Antwort #5, 13. April 2012 um 21:47 von umadbro_-

in meinen augen ist Naruto auch kein Beat 'em up..ich mein nur weil's dasteht ist es keins..hat nicht viel damit zu tun.

mein tipp an dich wär natürlich Naruto, weil es sehr dynamisch ist und eine abwechslung bietet zu den herkömmlichem Beat 'em ups...aber du musst es ja selbst entscheiden, wir können nicht wissen, was du lieber hättest

Antwort #6, 13. April 2012 um 22:28 von Davolito41

ja ganz recht, ich würde es eher als Mini-Beat em Up bezeichnen.
Aber es hat auch einen Vorteil man kommt halt schneller in das spiel rein, da man nicht viel Übung braucht, bis man alles Moves drauf hat. Das ist bei den richtigen Beat em Ups ja teilweise anders, da braucht man ja schon etwas zeit, bis man alles drauf hat und richtig beherrscht, dafür bietet einen das facettenreicht Kampfsystem mehr Abwechslung bei den Kämpfen.

Also wie gesagt, alles hat seinen Vor- und Nachteile.

Antwort #7, 13. April 2012 um 23:08 von DB_Bowser

hab soul calibur gekauft und warte noch auf naruto das is ja neu also is es noch lange auf demm markt

Antwort #8, 14. April 2012 um 00:05 von Livering95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)