Die Klingen (Skyrim)

Hey Skyrim-Fans,
ich wollt bloß mal fragen, ob man für die Klingen mehr als nur 3 neue Mitglieder rekrutieren kann.

Thx für Antwort

Frage gestellt am 13. April 2012 um 16:37 von Legion_1995

4 Antworten

Nein,das geht leider nicht.Danach gibt es nurnoch Drachentötungsquests.Ganz ehrlich:Ich wäre bei den Graubärten geblieben weil sie dir alle Schreie auf deiner Karte als Quest angeben.Sehr großer Vorteil beim finden der Worte.Ich hätte Paartthurnax nicht getötet,weil bei den Klingen ist es sooo übelst langweilig...


SamDigi2

Antwort #1, 13. April 2012 um 17:11 von SamDigi2

man kann auch beides haben... einfach erst alle schreie finden und dann Paarthurnax killen...

Antwort #2, 13. April 2012 um 18:44 von Murder_King

Oder man nimmt nen Mod von Steam Workshopt da gibts nen Extra Dialog sodass Paarthurnax überlebt und man trotzdem die Klingen hat.

Antwort #3, 13. April 2012 um 20:18 von philthebest

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ja aber die Graubärte finde ich persönlich symphatischer als die Klingen :D Ich persönlich hätte Delphine gleich am Anfang schon killen können -.-*** Also:Graubärte ist bessere Wahl.Immer...

Antwort #4, 13. April 2012 um 22:34 von SamDigi2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)