sudden death endlos? :o (Super Smash Bros Brawl)

hi ^^
ich wollte fragen ob der sudden death endlos ist oder ob der nach einer gewissen zeit aufhört ^^
weil wenn man online spielt oder so kann man ja die anderen nicht ewig warten lassen? :D

danke im vorraus ;D

Frage gestellt am 13. April 2012 um 16:43 von gelöschter User

8 Antworten

nach ca 40 sekunden regnet es bomben, aber theoretisch gehts unendlich lang weiter

Antwort #1, 13. April 2012 um 18:25 von MarkatoFan

ja die bomben ^^ aber wenn man bei hyrule temple dort bei dem tunnel nach unten steht, dann spickt man fast nie ganz raus wenn einem die bomben treffen :D

Antwort #2, 13. April 2012 um 18:48 von gelöschter User

ja^^ aber sudden death geht endlos. außerdem kann bei einem sudden death nicht noch ein sudden death danach sein.

Antwort #3, 13. April 2012 um 22:18 von MarkatoFan

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
währe unlogisch noch ein Sudden Death? währe aber witzig :D)

Antwort #4, 14. April 2012 um 01:13 von gelöschter User

das wäre auch sehr schwer zu schaffen, da es ja auch fast unmöglich ist gleichzeitig im sudden death zu sterben :D

Antwort #5, 14. April 2012 um 01:22 von gelöschter User

Ich habe mal mit einem Online übelst lange ausgehalten xD

Antwort #6, 14. April 2012 um 21:38 von xxSamxx1222

ja :D sudden death ist halt schon was tolles ^^

Antwort #7, 14. April 2012 um 22:00 von gelöschter User

Nein! Nach 5 Minuten geht es aus!
Und es wird irgendein Sieger kommen !

Antwort #8, 02. Juni 2012 um 13:37 von Italy_100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)