vanitas gedanken und der unbekannte mit terra... (KH Birth by Sleep)

ich wollte mal fragen wie man das schaffen soll oO ich meine mit ven und aqua is ja leicht die können permanent ausweichen aber terras grätsche macht ihn zu langsam wie soll das gehen? ://

Frage gestellt am 13. April 2012 um 17:16 von celtic

1 Antwort

Terras ausweichen ist nichts anderes wie bei den anderen es verhält sich halt nur anders.

von daher sogut es geht ausweichen und angreifen mit kommandos, ich bevorzuge feuer und blitzsturz da es allround kommandos sind die sehr hohen schaden machen.

ansonsten bei Vanitas gedanken nur mit tränken heilen...

Antwort #1, 13. April 2012 um 19:02 von olyndria

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Was wäre Pokémon ohne angebliche Leaks und Gerüchte. Vor allem Pokémon für die Switch ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)