2 Kurze Fragen (Spezialist &LMG´s) (MW 3)

Hey Leute,
ich habe kurz 2 fragen:

1. Stimmt es das man beim Spezialist-Packet 8Kills macht nicht nur alle Perks hat sondern auch alle Waffenfertigkeiten?

2. Ich zocke eigentlich nie mit LMG´s. Aber jetzt will ich es Probieren, welche würdet Ihr mir Empfelen (am besten die die mit am meisten Prätzision)?

Frage gestellt am 13. April 2012 um 17:31 von JuveFan23

8 Antworten

Ja du bekommst alle Waffenfähigkeiten , bisauf 2 Aüfsatze (logischerweise) und noch eine Fähigkeit bekommst du nicht , aber ich weiß gerade icht welche. ^^
Für mich ist die best LMG , die L86SW mit silencer oder red dot.
Waffenfähigkeit musst du selber schauen , die anderen LMG's verziehen für mich zu sehr.

Antwort #1, 13. April 2012 um 18:15 von x_loader

1. Ich glaube ja...
2. Ich habe schon die L86LSW und PKp in Gold und ich muss sagen dass die L86LSW mit Schaldämpfer und Leichtgewicht sehr gut.

Antwort #2, 13. April 2012 um 18:18 von gelöschter User

Danke :D

Antwort #3, 13. April 2012 um 19:07 von JuveFan23

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
versuch mal die L86LSW oder M60E4

Antwort #4, 13. April 2012 um 22:25 von KingCem

Nach 5 Runden Herrschaft habe ich mich für die "L86 LSW" entschieden. Und zwar mit "Rückstoß" und "Rotpunkt", da ich das normale "Kimme & Korn" nicht leiden kann...

Antwort #5, 13. April 2012 um 23:53 von JuveFan23

zu frage 1:alle perks und alle waffenfertigkeiten


zu frage 2: M6064 mit griff dann verzieht die nich mehr und weil sie shéhr hohen schaden hat,haust du damit alles weg.

Antwort #6, 14. April 2012 um 11:56 von jojo123123

1. Alle Perks und Waffenfertigkeiten bis auf "Atem".
2. Wenn du ein präzises MG spielen willst, dann nimm das L86 LSW mit Thermal und Griff, das verzieht wenn du dich hinliegst selbst bei Dauerfeuer fast garnicht! ;)

Antwort #7, 14. April 2012 um 17:40 von Metal-Head666

1. Du bekommst Alle Extras bis auf Atem, Aufsätze und Schaden von den Schrotflinten
2. Nimm die M60 bis du den Griff freigeschaltet hast und dann nimm AUF JEDEN FALL den griff als Aufsatz.
Tipp: Wenn du mit LMG´s spielst ist es sinnvoll sich ab und zu hinzulegen, da diese dann VIEL genauer werden

Antwort #8, 15. April 2012 um 13:33 von blackknight-t

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)