Gegen Yorick (LoL)

Kann mir einer ein paar Typs geben, wie man gegen Yorick Solo Top spielen soll?
Ich hab nämlich des öfteren Probleme mit ihm :D

Frage gestellt am 13. April 2012 um 17:32 von Knorti

13 Antworten

agressiv bis er lvl 6 ist oda n tear gestacked hat.

versuch gegen ihn mit farm zu gewinnen und frag nach ganks vom jungler (wenn du sie brauchst, er dich hart gepushed hat)

ich wuerde nen ranged champ nehmen mit guten harras. er kann deinen farm dadurch nicht wirklich erschweren.

ausserdem in der naehe von bueschen bleiben. wenn er ne ability casted, in den busch gehen und aggro verlieren.

Antwort #1, 13. April 2012 um 18:27 von ST99

Ja, ich hab auch schon überlegt nen Ranged zu nehmen, aber welcher Ranged kann denn gut harrassen und Top-Lane spielen?

Antwort #2, 13. April 2012 um 18:31 von Knorti

caitlin

Antwort #3, 13. April 2012 um 18:43 von killer-smile

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Picks, die gegen Yorick funktionieren:
-> Cho'Gath
-> Cassiopeia
-> Vladimir, wenn man wirklich aufpasst
-> Mordekaiser
-> Warwick
-> Trundle
-> Riven, wenn du sie wirklich spielen kannst

Antwort #4, 13. April 2012 um 19:04 von Prince_the_Ripper

Mit Nasus haben gegnerische Yoricks auch nie eine Chance gegen mich.

Antwort #5, 13. April 2012 um 19:12 von switch-axt-man

Oder der beste solo lainer im spiel :
Fizz
wers nicht glaubt testen . bestes harison kan schnell in einen gank . ulti auch sher nice beim ganken. und er ist ein fisch

Antwort #6, 13. April 2012 um 19:41 von killer-smile

Er ist kein Fisch er ist ein Trickster >.< FUUUUU wieso versteht das niemand

Antwort #7, 13. April 2012 um 19:46 von gelöschter User

na ja er sieht ja aus wie n fisch weisste... niemand der warcraft/wow kennt eig xD?

stimmt hab vergessen champ mit sustain zu erwaehnen.

ansonsten noch kennen. iwie krieg ich das immer hin ^^

Antwort #8, 13. April 2012 um 20:02 von ST99

Irelia. Mit vernünftigen Ganks, und gut gespielt, nimmt sie auf der Solotop alles auseinander.

Antwort #9, 13. April 2012 um 20:07 von alles-fetz

pfff irelia ist nichts gegen DEN FISCH !

Antwort #10, 13. April 2012 um 21:51 von killer-smile

ja der fisch ist klasse hat ich letztens gemerkt aber ich find irelia besser gegen yorick auch wenn mir topsjack da vielleicht nicht rechtgibt man braucht aber viel sutain was sie hat.
fizz könnte ihn zwar vielleicht umbursten zu anfang an aber sobald er wamogs hat sollte das nicht mehr gehen(wer was zu yorick und warmogs sagen will:lass es außer es is was positives (:)

Antwort #11, 13. April 2012 um 22:14 von sudekiplaner01

Und noch einmal:
Die Passiv von Cho und Trundle proccen nicht bei seinen Ghoulen.
Nasus kann seinen Q nicht für die Ghoule benutzen.
Sie geben weder Gold noch exp.
Irelia vs Yorick klappt nicht.
Einen richtigen Counterpick gegen Yorick gibt es nicht.Es gibt zwar Champions die gegen ihn lanen können,aber ihn zu pwnen ist schwer.
---
Niemals 1vs1 eingehen und in den ersten par LvL'n aggressiv gegen ihn spielen.
Es ist ein Teamgame,frag deinen Jungler oder Midlaner für ganks.
Wenn du in den Busch läufst verlieren die Ghoule ihre aggro.
---
Keine Sorge,Yorick ist einer der am wenigsten gespielten Champions.
Sobald die Rota vorbei ist,wirst du kaum noch einen sehen.
---
Oder du banst ihn einfach oder sagst deinem Teamleiter dass er ihn bannen soll.
Warmogs ist ein fail Item,vorallem auf Yorick.
Wenn man HP braucht kann man sich Geistersicht oder Katalysator/banshees kaufen,aber niemals Warmogs,außer du wirst wirklich extrem gefeedet.

Antwort #12, 13. April 2012 um 22:45 von cokes

warmongs ein fail item auf yorick ? wie meinste das warmongs mit yorick zu kaufen oder es gegen ihn zu verwenden um mehr auszuhalten weil ich kaufe imemr mit yorick warmongs und atmas und das funktioniert prima

Antwort #13, 14. April 2012 um 01:31 von Zekrom202

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)