krauser (Resident Evil 4)

kann mir jemand ein tipp geben wie man ihn besiegt? ich hab am anfang mit dem raketenwerfer auf ihn geschossen und es passierte nichts. außerdem viele grüße an HOTSAUCE weil er mir geholfen hat mfg

Frage gestellt am 17. Dezember 2007 um 18:04 von gelöschter User

14 Antworten

erstmal musst du warten bis er die augen an den beinen aufmacht und dann musst du erstmal mit der pistole oderbesser mit der tmp auf die augen schiessen .dann kommt eine filmsequenz wo er sich zusammenkrümmt und du siehst wie ein grosses auge aus seinem rüssel kommt .sofort daraufmusst du den raketenwerfer zücken und in dieses grosse augen mit dem raketen werfer reinschiessen.dann kommt noch eine filmszene wo ada dir den spezial raketenwerfer gibt und nun musst du nur noch diesen raketenwerfer holen(sorg davor für platz im koffer)und nur noch auf saddler zielen und abfeuern

Antwort #1, 17. Dezember 2007 um 19:17 von zyon

ich meinte krauser den mensch mit den insignen...

Antwort #2, 17. Dezember 2007 um 19:26 von gelöschter User

Ersteinmal musst du eine Magnum haben die sehr stark ist also tunen was das zeug hält und natürlich deine TMP die kapazität sollte maximum sein und die Feuerkraft.jetzt zum kampf, wenn der kampf anfängt machst du ein schritt nach hinten wenn krauser dich zum erstenmal im kampf angreift. Er versucht dich zu treten, da du ein schritt nach hinten gemacht hast geht sein tritt ins leere.
Wenn krauser tretet weichst du ihm aus und schiesst dabei mit der Magnum ins kopf. jetzt benutzt er sein schild diesmal musst du auf seine beine zielen nimm am besten dafür die TMP, schiess mit dauerfeuer.Wenn du genug auf seine beine geschossen hast dass er in die knie geht dann rüstest du dich mit der Magnum aus und schiesst ihm ins kopf und das machst du solange bis er vereckt!
Nichts zu Danken hab das spiel auf profi durchgespielt die laser waffe die du wenn du mit profi durchzokst ist geil.
Wenn du nochmehr fragen zu RE4 hast dann frag mich.

Antwort #3, 17. Dezember 2007 um 22:01 von Tonkz

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
wie ich sehe bist du ein re4 experte tonkz. ist es denn nich schwer auf profi zu spielen? vieleicht kannst du mir ja mehr helfen meine e-mail:the godfather72@hotmail.de vielen dank noch malmfg musti ps. eigentlich hatte er bei mir kein schutzschild

Antwort #4, 17. Dezember 2007 um 22:18 von gelöschter User

sorry hab mich verlesen aber wenn man das spiel mehrmals durchgespielt hat ist der profi modus ein klacks ich hab ihn auch geschafft aber wenn man dann die blitzgun kriegt haben die gegner keine chance mehr

Antwort #5, 17. Dezember 2007 um 22:21 von zyon

aber da haste schonmal ein paar tipps von mir oben wie du saddler besiegst

Antwort #6, 17. Dezember 2007 um 22:24 von zyon

@zyon! Er meint nicht Saddler sondern Krauser!

@resiking. Du musst Krauser auf die Beine schiessen, bis er in die Knie geht. Dann solltest du ihm einen Kopfschuss verpassen.

Der Raketenwerfer richtet in den ersten 5-10Sekunden keinen Schaden bei krauser an.
Einfach einbischen herumlaufen und ausweichen, dann den Raketenwerfer auspacken und Krauser ist Geschichte!

Antwort #7, 18. Dezember 2007 um 07:41 von Hotsauce

muss man nicht zuerst die 2 insignen erst finden?

Antwort #8, 18. Dezember 2007 um 13:26 von gelöschter User

Du hast recht du must erstmal die insignien finden damit du gegen ihn kämpfen kannst

Antwort #9, 18. Dezember 2007 um 14:44 von Tonkz

hab doch gesagt ich hab mich verlesen aber da hat er schonmal ein paar tipps gegen saddler.ich hab das spiel schon sehr lange nicht mehr gespielt deswegen verzeiht mir wenn meine tipps ein bisschen schräg rüberkommen oder so.ich versuch ja nur zu helfen!

Antwort #10, 18. Dezember 2007 um 17:29 von zyon

du musst ein raketen werfer benutzen und auf das auge knallen

Antwort #11, 23. Dezember 2007 um 19:11 von Tobiasds2

Erstaunlicherweise kommt man bei Krauser gut mit dem Messer weiter! Die Zeit vor dem Endkampf, wie ein Irrer mit dem Messer auf Krauser einmetzeln, nach ca.2 treffern schmeißt der Leuchtgranate und haut erstmal ab.
Beim Endkampf find ich TNT sehr gut,bzw. auf Leicht-level, die Magnum. Wenn er kurz einknickt, nachdem man auf die Beine geschossen hat und nah genug an ihm dran ist ,wieder mit dem Messer auf den Los!

Antwort #12, 24. Dezember 2007 um 07:35 von mudvain

immer feste mitn messer druf ist besser als magnum zu verschwenden und auch aufpassen wenn quick.time events kommen ansonsten krauser-monsterform entweder mit powerwaffen raketenwerfer prl412(1x kurz blitzen dann tot) oder typrwriter ansonten immer schön mit messer da issa anfällig gegen magnum geht auch^^

Antwort #13, 31. Dezember 2007 um 13:07 von GennosukeX

Es gibt zwei Etapen
1.:auf ihn zu schießen ist sinnlos auch mit dem Raketen werfer spare Muni und Heilzeugs,mit dem Messer bekämpfen und die Tastenkombos schafen dan hast du es erstmal geschaft...
2.:ich hoffe du hast genug starke Waffen w.z.B. broken butterfly mit reichlich Muni (ca. 15-20 schuss) oder Gewehre außer Scharfscutzen...
mit Gewehr auf die Beine zielen und dan auf den Kopf und zwar aus allen Rohren
broken butterfly aus weichen warten bis der kopf ungeschützt ist und dann feuer das dauert zwar wesendlich länger weil du immer nur ein-zwei Schuss abgeben kannst aber nach einer Weile bringst du ihn zu fall und dann heißt es alles einsammeln und schnell verschwinden weil sonst alles in die Luft fliegt du mit eingeschlossen bitte ich hoffe ich war dir eine große Hilfe ;-)

Antwort #14, 04. Februar 2008 um 03:04 von DarthSidious

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)