Funkgerät (Lost in Blue)

Ich versteh´s echt nich! Ich habe das Boot entdeckt, weiß das der Schlüssel fehlt, kenn die richtige Frequenz und habe mit Skye schon über alles geredet! Als ich die Frequenz noch nicht wusste hat der Boss pünktlich um 8 Uhr sein Zimmer verlassen und ich konnte zum Funkgerät. Jetzt wo ich den Code endlich weiß kann ich da nicht mehr rein! Ich habe schon alles versucht und war bestimmt schon dreimal mehr im Versteck als ich musste! Warum!

Frage gestellt am 13. April 2012 um 18:00 von GameGirl_98

2 Antworten

Das gleiche Problem hatte ich auch. Du hast es bestimmt schon geschafft anders zu flüchten, aber hier hast du eine Lösung, falls du es nochmal mit dem Funkgerät probieren möchtest:
Du musst zum Zimmer des Bosses gehen und warten bis es 7 pm ist. Genau zu diesem Zeitpunkt wird er sein Zimmer verlassen und zu seinem Bett gehen. Wenn du in dem Moment das Zimmer betrittst (aber zieh vorher die Uniform aus!) wird er dich nicht bemerken und du kannst das Funkgerät benutzen. Vorher solltestdu dir allerdings die Seekarte nehmen, die hinten an der Wand steht, da du am Funkgerät nach dem Namen derr Insel gefragt wird. Bei mit war es zwar egal, welchen Namen ich angegeben habe, aber sicher ist sicher ;)

Antwort #1, 03. Juni 2012 um 20:19 von _Luciagirl_

Okay cool danke ich probiers mal aus!
Hab danach nich mehr gespielt
Wie kann man noch anders von der Insel fliehen?

Antwort #2, 14. Juni 2012 um 16:46 von GameGirl_98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue

Lost in Blue

Lost in Blue spieletipps meint: Ein atmosphärisch gut gelungenes Abenteuer, das leider etwas zu kompliziert ausfällt und eintönig wird. Dennoch eine Spaßgranate.
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue (Übersicht)