Haustier ist sauer (Harvest Moon Baum der Stille)

Ich hab das Problem dass mein Haustier (eine Schildkröte) sauer ist. Das wird ja auch im Menü angezeigt. Ich hatte sie erst ca. eine Spielwoche. Dabei hab ich sie jeden Tag gestreichelt und war mit ihr spazieren. (morgens etwa 2 Spielstunden)
Ich hab keine Ahnung was ich falsch gemacht haben könnte.
Sie nimmt ja auch keine Geschenke an. Bleibt das jetzt für immer so?

Dann hab ich mir gestern auf meinem zweiten Speicherstand ein Eichhörnchen zum Haustier gemacht. Und nach nur zwei Tagen ist sie auch sauer!

Ich komm oft erst gegen 24 Uhr oder sogar um eins nach Hause und bring die Tiere in den Stall. Die stört das aber nicht.
Es hat doch wohl nichts mit damit zu tun ?!?

Was muss ich tun damit meine Haustiere nicht mehr böse auf mich sind?

Ich würde mich ganz doll über eure Hilfe freuen!
Vielen, vielen Dank im voraus!

Frage gestellt am 13. April 2012 um 18:07 von crini

2 Antworten

also die tiere sind eigentlich nur sauer, wenn du ihnen was schenkst was sie nicht mögen.das siehst du ja dann an dem symbol über dem tier. und die normalen tiere wie kuh und pferd sind sauer wenn du sie ihm regen rauslässt.
aber sonst wüsste ich auch nicht warum sie sauer sein könnten.

Antwort #1, 15. April 2012 um 19:48 von wiiwi

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Mhhhh... das kann es leider nicht sein. Sobald die Tiere bei mir wohnen hat noch keins ein Geschenk angenommen.
Kann es sein dass Tiere auch darauf reagieren wenn sie beim giessen von dem Wasser erwischt werden? 0.o

Und kann ich das irgendwie wieder hinbekommen dass mein Haustier sich wieder freut? Man möchte es ja glücklich haben. <3

Bin echt froh dass du mir geantwortet hast. War schon ganz verzweifelt...^^

Antwort #2, 18. April 2012 um 08:15 von crini

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)