meinem puk geht es schlecht D: (Grand Fantasia)

hallo leute :(
hab mir das süiel gestern runtergeladen und heute zum ersten mal gespielt.die steuerung undsoweiter hab ich direkt geckeckt,aber mein puk ist irgendwie traurig.ich hab ihn zum schürfen oder so geschicht und dann kam er wieder und sagte das er sich den kopf gestoßen hat und das das wehtut :(( jetzt sagt er immer nur noch:,,meister kümmert sich nurnoch um sich" und das gesicht oben rechts ist so: :| was muss ich machen damit er wieder glücklich wird?

Frage gestellt am 13. April 2012 um 18:10 von brisko

2 Antworten

Wenn Du ein paar Silber ubrig hast dann geh zum Wanderhändler und kaufe Ein Getränk für den Puk, gib ihm das und es geht wieder besser. Nimm ihn auch so oft wie möglich mit raus, wenn die Ausdauer zu gering ist lass ihn einfach ne Zeit in Ruhe. Wenn es einen Puk schlecht geht kann auch sammeln helfen, wenn er sich nicht gerade den Kopf anstößt oder so macht ihn das auch glücklicher.

Antwort #1, 17. April 2012 um 14:41 von konali

ganz einfach : kauf deinem miesepeter nen schönen pukloli
dan gehts dem beim anblick besser ;) scherz aber das mit dem loli stimmt normalerweise solltest du bei einer quest welche bekommen
war bei mir auch so

Antwort #2, 30. September 2012 um 20:19 von long222

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Fantasia

Grand Fantasia

  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 03/2010
Der schleichende Tod der Demo-Disc

Der schleichende Tod der Demo-Disc

Das hier ist eine Art kleiner Nachruf auf die Demo-Discs für die PlayStation. Denn irgendwie sind sie von uns (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Grand Fantasia (Übersicht)