musik (Kid Icarus - Uprising)

Welche musik findet ihr bei uprising am besten ich finde "Thema des Finsteren Pit" am besten

Frage gestellt am 13. April 2012 um 18:14 von Momo0207

12 Antworten

Ich die, wo Pit gegen Medus kämpft .

Die da:

xD

Antwort #1, 13. April 2012 um 18:15 von Muffin_xD

*Medusa

Antwort #2, 13. April 2012 um 18:17 von Muffin_xD

ich vom schnitter

Antwort #3, 13. April 2012 um 18:55 von Camo_15

Dieses Video zu Kid Icarus - Uprising schon gesehen?
Finsterer Pit (Kap. 6)
&feature=relmfu

Antwort #4, 13. April 2012 um 21:42 von WildWolfW

Meine Lieblingsmusik ist "Schlosswächter (Kap. 9)".

Antwort #5, 13. April 2012 um 21:56 von Riesenschnitter93

Finsterer Pit

Antwort #6, 13. April 2012 um 22:48 von chopstickman

Downloaded die Musik des Finsteren Pit (MP3), speichert die auf der SD-Karte vom 3DS und stellt in Nintendo 3DS-Sound "Echo" zusätzlich ein. Hört sich richtig gut an.

Antwort #7, 13. April 2012 um 22:53 von 3DS-King

Ich persönlich finde die Musik aus Kapitel 8, wenn man als Hund spielt, sehr gut. Auch Kapitel 11 gehört zu meinen Favoriten, allerdings ist das gesamte Spiel wirklich klasse anzuhören.

Bekommt man eigentlich irgendwas wenn man jedes Musikstück freigeschaltet hat ?

greetz Sinarion

Antwort #8, 14. April 2012 um 11:32 von Sinarion

Meine ist die im Meerespalast weil sie einfach geil ist ich mag auch Kap.25 "Das Kriegsende"

&feature=g-upl&context=G275bea6AUAAAAAAAFAA

&

&feature=relmfu

Antwort #9, 14. April 2012 um 13:12 von superyoshi5

And so, the angel looked at his double.
The one who had caused, all of the trouble.
The dark angel laughed in the face of his foe.
And then he stated: "Come at me Bro."
Hat einer bei Dark Pit musik Gepostet übel geiler Spruch *_*
Mir gefällt am meisten Kapitel 6 Dunkler Pit!

Antwort #10, 14. April 2012 um 23:11 von mago

kap6 luft kampf bessere version von finsternen pit

Antwort #11, 15. April 2012 um 17:10 von Schleimkonig

wer hat ma bock mit mir Kid icarus zu zocken online? :D kenne nur einen der nen 3DS hat mit dem game mit dem ich mich auch absprechen könnte :O

Antwort #12, 17. April 2012 um 14:38 von mago

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising spieletipps meint: Gelungenes Baller-Abenteuer um Nintendos vergessenen 80er-Jahre-Helden Pit - trotz diffiziler Steuerung mit Halterung enorm spielerfreundlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kid Icarus - Uprising (Übersicht)