Missingno (Pokemon Rot)

Bei mir ist Der Spielstand futsch gewesen als ich das lv 0 Missingno gefangen habe und immer weiter traniert habe (ohne entwicklung)

Kann ich das Lv 168 Missingno ohne Gefahr benutzen?

Frage gestellt am 13. April 2012 um 18:36 von Todes-Timo

4 Antworten

Fang am besten gar kein Missingo, weil dadurch dein Spielstand beschädigt wird und es kann dadurch auch kommen, dass du nie wieder Speichern kannst ;)

Antwort #1, 13. April 2012 um 19:42 von FabianDBZ1993

WARUM brauchen einige Menschen ein MissingNo. obviously im Team?
-> Für den Item-Doppelungs Trick soll man es besiegen oder fliehen.

Antwort #2, 17. April 2012 um 15:05 von Fable_2

Man 'zerstört' das Spiel schon, wenn man ihm nur begegnet (siehe Ruhmeshalle).
Es KANN auch schon passieren, dass dein Spiel bei der puren Begegnung mit Missingno. einfriert. Und wenn du Glück hast, dann passiert auch gar nix (also außer der vermurksten Ruhmeshalle halt).
So war's bei mir nämlich, ich hab das Vieh auch immer gefangen & auch mal gelevelt, und am Spielstand selbst ist nie was passiert.

Antwort #3, 23. April 2012 um 12:36 von FrozenNightmare

Dieses Video zu Pokemon Rot schon gesehen?
Mir ist sogar bei Missingno ein Wilder Rocket Rüppel begegnet der verschiedene Missingnos im team hat :D beim vorletzten Pokemon freezt das game immer ^^^ich find das funny

Antwort #4, 23. April 2012 um 13:54 von Todes-Timo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Rote Edition

Pokemon Rot

Pokémon Rote Edition
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rot (Übersicht)