cosmos,caos,mogle und drache (Dissidia Duodecim FF)

hey ich habe auf youtube gesehen das jemand cosmos,caos,mogle und so ein drache hate weis einer wie man die bekommt danke im voraus

Frage gestellt am 13. April 2012 um 18:36 von invisigirl

6 Antworten

wenn du als chars meintst krigste die nich war bestimmt ein hack oder ähnliches

Antwort #1, 15. April 2012 um 14:08 von olliwehr

Wenn du mit "so einem Drachen" Veral Chaos meinst dann kann man den bekommen, wenn du ihn in der 000 Gegend oder so zum 2. mal besiegst. Anschließend kann man Veral Chaos im PP Katalog kaufen.
Später kann man auch Chaos (normal) und Veral Chaos als Gegner auswählen. Ansonsten gibt es den Moggle und Cosmos nicht!

Antwort #2, 15. April 2012 um 15:27 von skill_for_ki

ja gut hast recht hab bei nen drachen an shinryu gedacht :D

Antwort #3, 15. April 2012 um 17:59 von olliwehr

ja shinryu meinte ich als drachen

Antwort #4, 18. April 2012 um 14:55 von invisigirl

den kannste nicht spielen feral chaos ja muss ein charackter hack sein sieh dir das viedeo nochmal und achte auf die attacken dann erkenst du den originalen char
mfg olliwehr

Antwort #5, 18. April 2012 um 17:43 von olliwehr

ja hab ich hab noch ein video gesehen da sind die vier die ich gesagt habe bei denn carakterfiles wie bekommt man die?

Antwort #6, 19. April 2012 um 19:10 von invisigirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy

Dissidia Duodecim FF

Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy spieletipps meint: Erweiterte, im Kern unveränderte Vorgeschichte von Dissidia. Final-Fantasy-Anhänger frohlocken über den Umfang, Skeptiker verfluchen die chaotische Kamera. Artikel lesen
80
Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

PUBG: Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

Im Kampf gegen Cheater und Betrüger in Playerunknown's Battlegrounds kämpft die PUBG Corp. mit immer här (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia Duodecim FF (Übersicht)
* gesponsorter Link