Drachen Priester und Labyrinthon frage (Skyrim)

Ich habe jetzt 5masken der Drachenpriester hevnoorack,rahgot,nahkrim und noch 2andere dessen namen mir nicht einfallen
meine frage ist jetzt was das bringt die nach labyrinthon zu bringen (ich weiß das man die in diese drachen statue rein tun muss)kriegt man da einen schrei oder ein item das voll geil ist?

Und dann noch eine frage wo kann ich alle drachenpriester finden oder die grabmäler von dennen

Frage gestellt am 13. April 2012 um 18:55 von homerundspielefan

7 Antworten

wen du alle drachenmasken in die statuen reinsteckst dann reist du in die vergangenheit und du kannst dann einen weiteren drachenpriester töten und noch eine maske bekommen. vergess danach aber nicht die masken wieder mit zu nehem =)

wo alle sind kann ich nicht genau sagen, aber ein paar kriegst du nur haupt- und gildenquest

Antwort #1, 13. April 2012 um 19:15 von brudertobias

danke für schnelle antwort und so :)

Antwort #2, 13. April 2012 um 19:18 von homerundspielefan

Ich kenne noch 2 masken namens volsung und krosis

Antwort #3, 13. April 2012 um 20:36 von Uno3773

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
guckst du hier

Antwort #4, 13. April 2012 um 21:45 von Bossi97

danke Bossi97 hast mir geholfen :) und volsung und krosis waren die die mir nicht eingefallen sind aber trotzdem danke

Antwort #5, 14. April 2012 um 11:24 von homerundspielefan

;) gern

Antwort #6, 14. April 2012 um 15:46 von Bossi97

Hier hast du nochmal alles ein bisschen übersichtlicher, falls du's noch brauchst. :)

http://de.elderscrolls.wikia.com/wiki/Drachenpr...

Antwort #7, 15. April 2012 um 00:51 von Miyavi666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Während sich ein Teil der Technikwelt auf 4K-Auflösungen und Virtual Reality vorbereitet oder sogar schon mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)