Tec-B-Rang (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

Hatte mal ein Spiel, in dem ich durch Zufall dazu kam, dass ich noch 0 Karten zum Ziehen hatte. In diesem letzten Zug hab ich das Spiel dann auch gewonnen und bekam dann irgendwie ne Art "Tec-B-Rang" ^^

Kennt das jemand? Hat das die gleichen Auswirkungen auf die Karte, die man hinterher vom Gegner bekommt? (Sprich sind das dann ebenfalls wie bei S-Tec Zauber- und Fallenkarten?) Seltsamerweise bekam ich da eine schwache Monsterkarte^^

Wäre interessant, wenn sich da jemand auskennt.

MfG

Frage gestellt am 13. April 2012 um 19:00 von Elray

3 Antworten

Natürlich gibt es beim Tec auch D,C,B,A und S.

Das hat die gleichen Auswirkungen wie die Monsterkarten,je schlechter das ergebnis,also je weiter das Ergenis von S weg ist desto geringer ist die Chance auf eine der richtig guten Karten,das wäre bei Tec dann keine Chance auf sowas wie Megamorph aber eine kleine darauf trotzdem eine Zauber- oder Fallenkarte zu bekommen.

Antwort #1, 13. April 2012 um 19:20 von DeidaraSenpai

ich hab auch schonmal sowas ähnliches erlebt! :D
also gute karten wie megamorph und raigeki bekommt man nur mit dem rang s-tec
(mit Glück gehts auch mit A-Tec)
mit einem anderen tec rang bekommst du schwache Monsterkarten und nicht so gute
Zauberkarten. ;)

Antwort #2, 13. April 2012 um 19:20 von UnknowDan

vielen dank für die antworten ^^

Antwort #3, 13. April 2012 um 19:38 von Elray

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)