Bitte beantworten! (Super Mario 64)

Also ich habe ein paar Fragen.

1.Wie schaffe ich Prinzessin Peachs Rutschbahn:?
2.5 Geheimnisse in Untiefen & Höhen.?
3.Ein Stern des Pendels. Wie geht es.?
4.Wie geht Luftige Höhen.?

So das war alles.
Danke im Voraus. :D
LG Lara

Frage gestellt am 13. April 2012 um 19:05 von LaraMausx3

13 Antworten

Salut Lara,
hier die Komplettlösung:
http://www.planetds.de/index.php?page=artikel&a...
Solltest Du damit nicht zurechtkommen werde ich es Dir ausführlich erklären.
Zur Rutschbahn: Einfach runterrutschen um den 1.Stern zu bekommen und ein zweites mal unter 21 Sekunden bleiben um den 2.Stern zu bekommen.
Tipp: Nicht von der Bahn abkommen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 13. April 2012 um 19:25 von uweudoriedel

Ja ich komme zurecht...!
Ich weiß aber nicht wie ich die Rutschbahn unter 21 Sekunden schaffe.+

LG Lara

Antwort #2, 13. April 2012 um 19:37 von LaraMausx3

Das habe ich auch noch nicht geschafft:-(

Antwort #3, 13. April 2012 um 20:03 von Jojo350

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Salut Lara, Jojo,
das ist nicht schwer. Der Trick: den Steuerknopf nach VORNE drücken. So bekommt Ihr "SPEED". Und dann heißt es nur noch: Augen zu und durch.
Ihr zwei schafft das schon. Ich drücke Euch die Daumen.
Mir fällt gerade ein: ich mache immer einen Hechtsprung in die Rutsche. Probiert es am besten mal aus. Vielleicht gibt Euch das noch einen zeitlichen Vorteil.
Beste Grüße und toi, toi, toi Euer Uwe

Antwort #4, 13. April 2012 um 20:08 von uweudoriedel

Mit welchen Charakter ist es am besten.?

Antwort #5, 13. April 2012 um 20:26 von LaraMausx3

Das ist egeal. Auf der Rutschbahn gibt es aber iene kleine Abkürzung: Kurz vor der Spiraqle hinunterspringen, um dann etwas tiefer auf der Rutsche zu landen. So kannst du unter 21 Sekunden ins Ziel kommen. Wenn du schnell nach der KL´Lmandung nach dem Sprung weiterrutschen willsst, kannst du A drücken, dannn fliegt Mario nach vorne und landet am Bauch und rutscht sofotrt weiter.

Antwort #6, 13. April 2012 um 20:49 von MarioKartDS-Master

Salut Lara,
ich nehme immer Mario. Es gibt auch einen Trick.
Ich habe ihn gerade noch einmal getestet. Nimm Yoshi. Starte mit einem Hechtsprung und rutsche die Rutsche hinunter.
Auf Deinem Weg nach unten kommst Du gleich zu Beginn an Münzen vorbei. Nach der 5.Münze springe mit Yoshi von der Bahn, genauer: nach links in den "Abgrund". Keine Angst, du landest (etwas Übung ist vonnöten) nicht im Jenseits, sondern auf der Bahn. Es ist quasi eine Art Abkürzung. Ich habe es gerade unter 20 Sekunden geschafft. Gleich beim ersten mal. Mit Sicherheit geht es noch schneller. Rein theoretisch geht es mit den anderen Charakteren auch. Yoshi habe ich wegen seines Flattersprungs gewählt. Luigi tut es mit Sicherheit auch.
So, nun viel Glück.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #7, 13. April 2012 um 20:56 von uweudoriedel

Salut Lara,
ich bin es nochmal kurz. Mit 5.Stern meine ich die "Sternenreihe", also die Sterne die sich nah beieinander befinden. Ganz zu Begin sind vereinzelte Sterne auf der Bahn. Die meine ich nicht. Nebenbei: gerade habe ich es unter 19 Sekunden geschafft.
Und: es geht sicherlich noch schneller.
Gute Nacht und schlaf schön, Uwe

Antwort #8, 13. April 2012 um 21:00 von uweudoriedel

ICh HABE es um einiges schneller als 20 Skeunden geschafft: Mein Rekord auf Peachs RUtschbahn liegt bei 16:98! Ich habe das mit Mario geschafft ;)

Antwort #9, 13. April 2012 um 21:20 von MarioKartDS-Master

Salut Master,
gute Zeit. Ich halte es allerdings nicht für sehr sinnvoll. Den Stern zu bekommen reicht meines Erachtens.
Gute Nacht und schlaf schön, Uwe

Antwort #10, 13. April 2012 um 21:25 von uweudoriedel

Ich weis. Aber ich wollte ausprobieren, von wo bis wo genau cih springen kann/muss, um eine so gute Zeit wie möglich zu bekommen. Ich springe bei der ersten Welle nach dem Tunnel schräg bis zum letzten dieser "Tore", kurz davor drücke ich A, damit Mario a) am Bauch landet und sofort weiterrutscht und b) sich nicht verletzt.

Antwort #11, 13. April 2012 um 21:29 von MarioKartDS-Master

Danke

Antwort #12, 14. April 2012 um 10:27 von LaraMausx3

Danke:-)

Antwort #13, 14. April 2012 um 11:21 von Jojo350

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)