Stürzt ab bei windows7!? (Sims 2)

Hey, ich habe mir gerade Sims 2 auf meinem Laptop installiert, hat alles wunderbar funktioniert und das Spiel startet auch ganz normal, allerdings STÜRZT es beim Ladebildschrim jedes mal AB :( Das Problem mit der KOMPATIBILITÄT mit win7 hab ich eigentlich schon behoben, es stürzt allerdings immernoch ab... Auf meinem alten PC ging alles noch super, kann mit jemand HELFEN?
wäre wirklich nett, bin verzweifelt :)

Frage gestellt am 13. April 2012 um 19:08 von gelöschter User

7 Antworten

Hm...
Ist dein Laptop neu?! Oder ist Windows 7 bei dir neu?

Bei mir war des auch mal so ich wollte auch Die Sims 2 Pc,
Auf meinem Pc installieren. Stürzte auch bei mir ab.

Schuld daran war bei mir, weil ich fohrher ein anderes sims spiel
Drauf hatte. Das hat der Pc irgendwie nicht ferstanden :)

Dann habe ich das eine Spiel gelöscht und dann ging Sims 2.

Was kommt dann für ne Anzeige auf deinem Laptop?
Kommt da was?

Oder stürzt der nur ab?!


Hoffe das ich dir irgendwie helfen konnte?!

Antwort #1, 14. April 2012 um 10:11 von Jessy15

Also mein Lap ist neu und ich hatte Sims davor auch noch nicht darauf installiert, hatte es allerdings auf meinem alten Computer installiert, zusammen mit ein paar erweiterungspacks, die ich jetzt hier nicht installiert habe.
Wenn ich Sims 2 starte verläuft alles ganz normal bis zum Ladebildschirm, er lädt ein wenig und aufeinmal stürzt das Spiel ab, auf meinem Desktop kommt dann die Anzeige "Das Programm ist abgestürzt und wird nun beendet."
Ich hab gerade mal den neusten Treiber für meine Graka installiert (hab ne Intel(R) Graphics Media Accelerator HD ) kann es vllt. auch sein das meine Graka zu schlecht ist? Ich hab keine Ahnung und bin am verzweifeln :(

Antwort #2, 14. April 2012 um 13:29 von gelöschter User

Hm...ja kann sein das es an deiner Grafikkarte liegt!
Aber die sit bestimmt auch neu oder?
Dann liegt es villeicht an deiber CD meistens wenn
Die CD kratzer hat geht das spiel nich.
Aber es ladet und stürtz ab!
Hm...komisch?!

Jetzt weis auch ich nemma weiter! :( :P

Antwort #3, 14. April 2012 um 14:13 von Jessy15

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Kannst du das Spiel nicht einfach auf deinem Computer spielen?

Antwort #4, 14. April 2012 um 19:33 von Malu99

also ich hatte bis jetzt ein einziges Mal die meldung "die anwendung ist abgesürzt und wird nun beendet."
Danach habe ich es neu gestartet und seitdem ging alles reibungslos..
bei welchem ladebildschirm funzt das denn nicht?
wenn es nämlich bei einer nachbarschaft ist, kann es vll. sein, dass er probleme mit ihr hat.
dann würd ich einfach eine andere spielen, und wenn die nicht klappt einfach eine komplett neue erstellen.
und wenn das auch nicht klappt, deinstalliere das spiel doch und versuchs nochmal.
und wenn DAS dann auch nicht klappt google doch mal nach deinem betriebssystem und deiner grafikkarte und was sonst noch so drin und dran ist, da gibts ganz oft herstellerseiten die helfen können oder foren mit den gleichen problemen..

hoffe ich konnte helfen

LG

Antwort #5, 16. April 2012 um 15:21 von SimsNightPlayer

Hey, also es stürzt schon im allerersten Ladebildschirm ab, also schon vor der Nachbarschaftsauswahl. Ich habs jetzt auch mal deinstalliert und werds die nächsten Tage nochmal versuchen...

GLG Lauranja04

Antwort #6, 16. April 2012 um 17:41 von gelöschter User

Viel Glück ;D

Antwort #7, 19. April 2012 um 20:07 von SimsNightPlayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)