Hilfe ! (Mass Effect 3)

Ich bin nun auf der Normandy , wohin muss ich jetzt ? Da sind so zwei blinkende Planeten aber der eine hat so einen reaper Kraken drauf

Frage gestellt am 13. April 2012 um 19:21 von Laurentdavid

6 Antworten

Das ist egal da sie dich nur angreifen wenn du eine bestimmte Anzahl scans überschreitest. Wenn Planeten blinken ist das ein Zeichen für dich dorthin zu fliegen.

Antwort #1, 13. April 2012 um 19:38 von watchmen

Aha also nicht scannen ? Bei den Tipps stand was vom Mars. Also keopin Mars ?

Antwort #2, 13. April 2012 um 19:43 von Laurentdavid

Und wie heißt du online ?

Antwort #3, 13. April 2012 um 19:45 von Laurentdavid

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Nein du kannst zwar scannen, das aber nicht mehr so häufig. Solltest du von den Reapern entdeckt werden reicht es schon druch das Portal zu flüchten.

Der Mars ist die erste Station die du aber automatisch anfliegst.

Antwort #4, 13. April 2012 um 19:48 von watchmen

Da war ich ja schon bei einem Gebiet habe ich ausersehen zu oft gescannt , jetz jagen mich diese Reaper . Was soll ich tun ?

Antwort #5, 13. April 2012 um 20:23 von Laurentdavid

Wenn du geflohen bist reicht schon eine kleine Sidequest aus um sie wieder zu vertreiben, anschließend kannst du zurück in das Gebiet.

Antwort #6, 13. April 2012 um 20:28 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)