HiIfe (Digimon World 2003)

Kann mir jemand sagen wer bei Patamon (auf LV.13) stärker ist ?
Angemon oder Digitamamon
begründung bitte dazu
thx schon mal im vorraus

Frage gestellt am 13. April 2012 um 19:27 von migos

5 Antworten

Digitamamon kann stärkere angriffe machen, weil es auf dem ultra level ist, aber Angemon kann sich immer kurz vor dem sterben heilen und weiter kämpfen.

So gesehen sind beide gut, aber mit Angemon kannst du mehr Digitationen holen, zB kannst du Angewomon auf dem ultra level holen indem du Angemon lv 30 bringst und seine weisheit über 180 trainierst.

wenn du dann angewomon lv 40 trainierst bekommst du noch Rosemon auf dem Mega level und ist somit viel stärker und kannst sie auch relativ schnell bekommen.

Zusätzlich wenn du rosemon auf lv 99 trainierst bekommst du Phoenixmon.

Antwort #1, 13. April 2012 um 20:25 von Voltex

Mein Angemon ist aber schon über 30 und hat erst neu über 180 weisheit.
Kann der sich trotzdem noch zu Angewomon digitieren?

Antwort #2, 14. April 2012 um 18:23 von migos

ja, er muss nur mindestens lv 30 sein, wenn du genug weisheit hast und dann noch ein lv up machst, bekommst du trotzdem noch angewomon.

Antwort #3, 15. April 2012 um 01:39 von Voltex

ach ich meine lv 40.

Antwort #4, 15. April 2012 um 01:42 von Voltex

Ach okay danke
:)

Antwort #5, 22. April 2012 um 17:51 von migos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 2003

Digimon World 2003

Digimon World 2003
Unsichtbare Hasen kontrollieren das Spielgeschehen ... Äh, bitte was?

Unsichtbare Hasen kontrollieren das Spielgeschehen ... Äh, bitte was?

Vergesst Pyramid Head, in Fallout 3 gibt es Train Head! Und das ist nicht der einzige Trick der Entwickler. Auch (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Erste Wertung steht fest

Monster Hunter World: Erste Wertung steht fest

Nächste Woche erscheint Monster Hunter World - um genau zu sein am 26. Januar 2018. Bislang gab es noch keine Wert (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 2003 (Übersicht)