Ich brauche Cheat-Hilfe! (Sims 2)

Also folgendes Problem:
Wenn ich arbeiten bin und auf einem anderen Grundstück als im Ramba-Zambahaus zur Arbeit gefahren bin,kann ich ja den Charakter eines anderen Sims spielen.Aber jetzt zur meiner frage:Ich kann manche Cheats dann nicht aktivieren wenn ich mit einem Charakter spiele.Ist das soich was falsch?Bitte helft mir?

Frage gestellt am 13. April 2012 um 19:30 von Lilli150301

2 Antworten

Hier ich weiss nicht ob du diese Cheats kennst:
Lauf zum Brifkasten und klicke:
L1 R1 X R2. Das alles zusammen und gleichzeitig.
Dann erscheint ein christall den man sofort sehen kann.

Dann gehst du zum christall und klickst:
Für Bedürfnisse: pfeil hoch O pfeil hoch L2. Das auch gleichzeitig. Dann klickst du den christall an und da steht dann
Was mit Bedürfnisse. Dann gehts deinem sim gut.

Geld chaet auch zum christall:
R1 L1 R2 linker pfeil rechter pfeil. Auch gleichzeitig.
Dann steht im christall ,, sim geld geben"
Auch das kannst du soooo oft du willst klicken.


Alle obyekte das heist alles freischalten was im kaufmodus zu ist: L2 O pfeil runter, linker pfeil und hoch pfeil.


Soo ich hoffe das du dass alles noch nicht gewusst hast sonst war dass alles umsonst!

Vielspass! :) :D

Antwort #1, 17. April 2012 um 14:12 von Jessy15

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
ich glaube du meinst das wenn du nicht mit deinen selbstgemachten ersten Karakter spielst das du dann nicht alle cheats benutzen kannst wie zum beispiel Fähigkeiten/Skills ? Ja das ist Normal

Antwort #2, 02. Juni 2012 um 00:51 von Aishax3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)