Frage zu MW2,Black Ops und Sniper Ghost Warrior (MW 3)

Hallo Leute,
hab heut auf der spieletippsseite gesehen das es für die 3.spiele einen trainer gibt.ich denk sowas ist verboten.wieso stellt dann spieletipps das rein.da dauert es nicht lange da steht für mw3 dann auch einer drin.erst schreibt ihr alle man soll nicht hacken das dann dadurch gebannt wirst.so in trainer ist doch auch gehackt wenn du ihn nimmst oder nicht.da verstehe ich die welt nicht.


P.S.; spiele meine spiele die ich hab alle ehrlich.



mfg munichsoccer26

Frage gestellt am 13. April 2012 um 19:38 von Munichsoccer26

9 Antworten

Trainer sind an sich nicht verboten, da sie meist nur für den Singleplayer funktionieren. Activision will aber grundsätzlich keine Modifikationen oder Hacks und Cheats, darum kann man auch im Singleplayer gebannt werden, da der Coop darin liegt. Bei den meisten Spielen wird aber nur der Multiplayer überwacht, weil die Singleplayer Ergebnisse niemanden interessieren, weil ja niemand konkret betrogen wird.


MfG

Sk!pper

Antwort #1, 13. April 2012 um 19:53 von LancerEvo

Die Trainer gehen nur für die Kampagne, und wenn man im Singleplayer einen Trainer benutzt ist das nicht verboten.

Antwort #2, 13. April 2012 um 19:54 von gelöschter User

hi skipper und fcbfan,
danke für eure antwort,
habt ihr schon einen trainer benutzt wenn ihr nicht weiter gekommen seit.
hab heut hier bei mw3 gesehen bei kurztipps auf seite 12.hat einer bschrieben wie du den dedizierten server einstellst.das ist doch auch gehackt oder.

nagut danke für eure schnelle antwort macht weiter so.


P.S.; fcbfan bin auch bayernfan


mfg munichsoccer26

Antwort #3, 13. April 2012 um 20:32 von Munichsoccer26

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Nein, dedizierte Server sind von IW. Das ist alles legal.

Antwort #4, 13. April 2012 um 20:33 von LancerEvo

hi skipper,
lese mal bitte seite 12 durch.

Antwort #5, 13. April 2012 um 20:35 von Munichsoccer26

Okay, dass ist ein illegaler, wenn auch leider nicht zu detectender Weg.

Antwort #6, 13. April 2012 um 20:37 von LancerEvo

hi skipper,danke für die schnelle antwort.
nochmals zu dedizierte server ne frage.
wenn ich auf ja geh,filter öffne und spielmodus und das andere alles auf alle lass,da kann ich mir doch dort auch in server suchen oder.da stehen ja die ganzen maps auch alle da oder.das ist doch nicht illegal oder.ist ja alles standart.

Antwort #7, 13. April 2012 um 21:45 von Munichsoccer26

Was du im Serverfilter eingeben kannst ist alles legal. Erst wenn du Sachen einstellen musst, die außerhalb des Gase liegen solltest du aufpassen.

Antwort #8, 13. April 2012 um 21:47 von LancerEvo

ok,alles klar.
danke dir.
mach weiter so skipper

Antwort #9, 13. April 2012 um 21:55 von Munichsoccer26

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)