hacken/cheaten (Black Ops)

stimmt es das man nich mehr gesperrt werden kann weil man hackt weil modernwarfare 3 rausgekommen ist

Frage gestellt am 13. April 2012 um 19:56 von pimship

8 Antworten

naja BO ist den zumindest egal geworden seitdem MW3 draussen ist also kanns sein das wen man hackt nicht gebannt wird^^

Antwort #1, 13. April 2012 um 20:33 von theDaigst

Ja doch BO wird noch überwacht.Sogar MW2 wird. Och teilweise überwacht.Wenn du unbedingt hacken willst mach es in waw oder mw1 aber im bestenfalle lass es sein weil es sche1sse ist!

Antwort #2, 14. April 2012 um 18:08 von joswwe

Nur für ein höheres prestige oder ne bessere KD hacken?, warum? Spiel doch gescheit und erarbeite dir das alles!

Antwort #3, 14. April 2012 um 18:14 von qwertzuiopas12

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
mw2 und überwacht? dort gibt es nur hacker lobbys es ist eine seltenheit wen man dort ne normale lobby trifft^^

Antwort #4, 14. April 2012 um 18:45 von theDaigst

nei online erarbeite ich mir die level selbst,ich dachte da eher an den zombie modus ^^

Antwort #5, 14. April 2012 um 21:53 von pimship

mhh... naja wen man im zombiemode hackt ist es eh egal da die spieler einen dann nur fragen "wie machst du das? ich will auch *_*"^^ wobei ich mich ja frage wie du cheaten willst?^^

Antwort #6, 14. April 2012 um 22:14 von theDaigst

ich dachte ich find was in youtube oder google aber leider nichts gefunden -.- ich hab eben mal mit einem hacker gespielt der nie nachladen musste und die zombies etwa immer 1 meter abstand gennomen haben

Antwort #7, 14. April 2012 um 22:40 von pimship

naja man findet bestimmt irgendetwas im i-net^^

Antwort #8, 15. April 2012 um 10:15 von theDaigst

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)