Fragen! (Harvest Moon Baum der Stille)

Hi Leute =)

also ich bin erst im ersten Sommer und hab ein paar Fragen:

1.Wo kann ich sehen, wie viel Herzen ich bei einem Menschen/Tier habe?
2.Was muss ich tun, um bei Olli so ein event freizuschalten?
3.Wie lange muss ich ihm etwas geben, damit auf der Karte nicht immer nur ,,Du hast mit olli noch nicht viel gesprochen" steht?
und 4. Wann wird der weiß-schwarze mittelgroße Hund und und die braun-weiße Katze zu meinem Haustier und was mögen sie?

Viele Fragen, ich weiß, aber ich wär echt dankbar, wenn mir zumindest ein paar beantwortet werden ;)
Danke im Vorraus, teterinchenlala

Frage gestellt am 13. April 2012 um 19:57 von teterinchenlala

4 Antworten

1.im menü unter dem herzensymbol, da stehen die freunde, tiere und menschen, menü öffnest du durch längeres drücken von c auf dem nunchuk
2.also die geschenkevents kommen automatisch wenn du dein haus verlässt, für das date bei 4 herzen musst du ihn morgens an einem sonnigen tag ansprechen, dann lädt er dich ein, bei 6 herzen hast du ein liebesgeständnis, sprech ihn dafür auch morgens an an einem sonnigen tag
3.also wenn du ihm was schenkst das er liebt so ca. 6 tage
4.wenn du 6 herzen bei ihnen hast kannst du sie aufnehmen, guck mal hier, da steht das bei was sie mögen:
/wii/harvest-moon-baum...

Antwort #1, 13. April 2012 um 20:39 von Horizon

=D oh danke. Ehrlich gesagt, wusste ich bisher noch nicht einmal, dass es dieses menü gibt =D =D =D danke für die antwort =P

Antwort #2, 13. April 2012 um 21:02 von teterinchenlala

gern geschehen, wusste ich mit dem menü anfangs auch nicht;D

Antwort #3, 13. April 2012 um 21:27 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
bei mir sind leine herzen obwohl cathy zu mir gekommen ist und mir eine beere geschenkt hat

Antwort #4, 01. Oktober 2012 um 17:30 von derlex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)