Fähigkeiten selbst auswählen (Spellforce)

wenn man den vorgefertigten Charakter nimmt kann man sobald man ein level aufsteigt sofort automatisch klicken und alles funktioniert selbst. Aber wenn man einen eigenen Charakter erstellt geht das nicht ich habe

Leichte Kriegskunst 4
Leichte Klingenwaffen 4
Leichte Rüstungen 4

Elementarmagie 1
Feuer 1
Eis 1

nicht nach jedem level up kann ich die fähigkeiten erhöhen. Und hinter der Elementarmagie erscheint NIE ein Pfeil damit ich es erhöhen kann. Woran liegt das? oder muss ich erst Erde dazu nehmen das ich alles erhöhen kann?

Weiter unten steht bei mir 6 fähigkeitspunkte aber ich möchte ja keine anderen Fähigkeiten erlernen sondern diese erhöhen.

Weiß jemand warum das bei mir nicht geht?

Frage gestellt am 13. April 2012 um 20:21 von Shawny4

2 Antworten

weiß denn wirklich niemand wieso ich "feuer" und "Elementarmagie" nicht erhöhen kann? wenn ich den charakter selbst zusammenstelle?! :(

Antwort #1, 01. Mai 2012 um 14:52 von Shawny4

Vollkommen richtig bei einem vorgefertigten Avatar klickt man automatisch und alles funktioniert von selbst. Bei einem eigens erstellten Avatar kann man seine Fähigkeiten aussuchen wie man möchte. Um Fähigkeiten zu erhöhen müssen Voraussetzungen erfüllt sein:
1. man muss eine gewisse Stufe erreichen(daran wirds aber wohl nicht liegen, da bei dir leichte Kriegskunst auf vier steht)
2. man braucht ein gewisses Maß an entsprechenden Attributen
für leichte Kriegskunst ist das Geschicklichkeit und Wendigkeit für Elementarmagie Intelligenz und Weisheit. Gehe mit der Maus über die Fähigkeiten und es erscheint ein Infotext dort stehen immer die nötigen Voraussetzungen für die nächste Erhöhung.
Ich denke mal das bei dir Intelligenz und/oder Weisheit nicht hoch genug waren.
Hoffe, dass ich helfen konnte. Bitte um Rückmeldung.

Antwort #2, 28. Mai 2012 um 20:06 von Flink_McWinter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spellforce - The Order of Dawn

Spellforce

Spellforce - The Order of Dawn spieletipps meint: Großartige Mischung aus Echtzeit-Strategie und Rollenspiel, mit leichten KI- und Story-Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award84
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spellforce (Übersicht)