Gigant oder Hornoger (DQ Monsters - Joker 2)

Hay Leute!

Ich hab eine frage zu meinem Team:
Was sollte ich lieber nehmen? Meinen Giganten Rang A+5 oder mir daraus einen Hornoger machen der dann Rang A+6 ist und dann auf Stufe 1 148 (!) Angriff und Abwehr und 170 (!) LP hat. Ist ne schwere Entscheidung! Vielleicht könnt ihr mir helfen. Wär echt nett!

LG
Pommespanzer

Frage gestellt am 13. April 2012 um 20:24 von Pommespanzer850

7 Antworten

Nimm den Hornoger :D mach dir dann noch n Iro-Oger synthetisier den Hornoger und den Iro-Oger :D kommt n Marquis de Léon raus gib ihm auf jeden Fall das Talent Antimetall ^^ bei mir macht er bei Metallkönigschleimen 50 Schaden Pro schlag und er greift 3 mal gleichzeitig an :D

Antwort #1, 13. April 2012 um 20:59 von Akatnor

Danke klingt nicht schlecht! Und wiemacht man sich ein Iro-Oger?

Antwort #2, 14. April 2012 um 08:23 von Pommespanzer850

aber ein gigant ist besser er hate ei 1375 an 1000 abwehr und 1500 lp

Antwort #3, 14. April 2012 um 09:30 von PokemonBen10

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?
PokemonBen10 der Gigant is kacke! der Hornoger erweist sich als besser da er Konzentrator besitzt und ich hab mal aus geck n Hornoger und n Giganten gegeneinander kämpfen lassen natürlich auf Max.Level jeweils 100 und Hornoger hat mit Konzentrator 1 schlag für den Giganten gebraucht und der Gigant mit Konzentrator 5 schläge also is der Hornoger besser :D und n Iro-Oger bekommste aus Hornoger+?

Antwort #4, 14. April 2012 um 11:45 von Akatnor

dan war sein gigant eben kacke glaub mir wenn du ein starkes monster haben willst( hornoger st auch stark aber ICH würde gigant nehmen aber du kannst auch hornoger nehmen) nem gigant wenn der richtig trainirt ist ist der gut aber ich habe kein bock auf ne weitere diskosion deswegen beantworte ich diese frage nur noch diesesmal

Antwort #5, 14. April 2012 um 12:45 von PokemonBen10

Pff erstmal schreiben lernen ne ;D naja aber Hornoger is besser er is 1ten schneller und 2tens isser stärke das einzigste Positive an nem Giganten is das er öhm ja gibt nix positives er kann ja nichmal Rigor Mortex zaubern standhalten verbraucht 2 felder und hat ne Weisheit wien Toastbrot o.o also der Hornoger is eindeutig besser :D

Antwort #6, 14. April 2012 um 14:15 von Akatnor

Iro-Oger:

Hornoger+Säbelzahnkatze oder Knochenbaron oder Schleimpunk (geht alles drei :) )

Antwort #7, 24. April 2012 um 18:07 von Sapphirepearlshipper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Sony kündigt neuen "Sunset Orange"-Controller an

PlayStation 4: Sony kündigt neuen "Sunset Orange"-Controller an

Sony und Controller-Ankündigungen: Nach dem günstigen Nacon-Controller und dem Kinder-Controller von Hori fol (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)