Kaiserliche Armee oder Rebellen (Skyrim)

stimmt das das man sich zwischen den Kaiserliche Armeen oder Rebellen entscheiden kann ?

Frage gestellt am 13. April 2012 um 20:42 von Sayajin-Zero

6 Antworten

Das weis ich nicht aber ich würde der kaiserlichen Armee beitreten weil diese quests mit mehr action verbunden sind

Antwort #1, 13. April 2012 um 20:45 von Uno3773

Klar kann man sich entscheiden, entweder geht man zu Ulfrig ins Schloss, in Windhelm, oder nach Einsamkeit zu dem General der Kaiserlichen.

Finde auch die Kaiserlichen besser, auch für Himmelsrand xD

Antwort #2, 13. April 2012 um 22:57 von Xomlabs

und wo drinn entscheiden die sich ?

Antwort #3, 13. April 2012 um 23:10 von Sayajin-Zero

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
also ich hab kaiserliche genommen weil die sturmäntel mir zu rassistisch sind und in der kaiserlichen armee alle rassen vertreten sind kaiserliche nord usw und ich hab das kaiserreich in obliviion nicht gerettet um es dann wieder zu vernichte :D

Antwort #4, 14. April 2012 um 13:23 von 93Spartan117

Also ich hab mal die Sturmäntel genommen. Der Unterschied ist eigentlich nur das man verschiedenen Städte zurückerobern muss.

Antwort #5, 14. April 2012 um 13:49 von SabyxD

"und wo drinn entscheiden die sich ?" - Die Quests? Bis auf Sabys Antwort sind alle Quests gleich veranlagt, gibt keinen Unterschied nur den mit den Wachen in den Städten und der Umgebung. Wenn du pech hast gibt es Nachteile statt Vorteile, ducrch den Krieg sind später die Städte Weißlauf, Einsamkeit & Windhelm beschädigt, kann sein das du ein paar Quests nicht mehr erledigen kannst, weil Trümmerteile vor der Tür liegen und du nicht mehr ins Haus kannst, auch wenn es auf der Map noch als verfügbar angezeigt wird.
Zur Beruhigung, das gilt meist für die Endlosquests der Diebesgilde und der Dunklen Bruderschaft. ^^

Über politische Ansichten über Skyrim halte ich mich heute mal heraus. :P

Antwort #6, 14. April 2012 um 13:59 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Spiele der "Final Fantasy"-Reihe - oder allgemein japanische Rollenspiele - sind dafür bekannt, eine sehr (...) mehr

Weitere Artikel

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

Nur für kurze Zeit gibt es ab sofort auf der Webseite des Humble Bundles ein kostenloses Spiel. Das Action-Spiel k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)