ganz viele fragen (Die Urbz - Sims in the City)

1. wofür sind die bernsteine gut?
2. wie schaltet man neue stadtteile frei?
3. wie schalte ich alle aufträge frei?

Frage gestellt am 13. April 2012 um 20:45 von pinkstern

2 Antworten

+ bei dem auftrag wo man zur spleißerinsel kommt komme ich nicht weiter wie geht das?

Antwort #1, 13. April 2012 um 21:49 von pinkstern

Hi,also:

1.Bernstein brauchst du dann mal später auf der Spleißerinsel.

2.Die neuen Stadtteile werden im Laufe des Spiels freigeschaltet.

3.Auch die Aufträge kommen im Laufe der Zeit,manchmal musst du mit jemanden sprechen,manchmal kommen sie von selbst.

4.Meinst du beim Auftrag "Land in Sicht!"wenn ja dannn hier die Lösung:

*Gib Futo Maki die Pläne- Gib ihm einfach die Spleißerinselpläne die du im Müllcontainer in Urbinara gefunden hast.(vorher musst du erst die dritte Aufgabe machen,denn sonst kannst du nicht mit Futo reden.)

*Brich das Schloss auf-gehe einfach von 18-21 Uhr in die Uni von Urbinara und lerne dort Mechanik bis du in der Mechanikanzeige 4 Punkte hast.Dann einfach wieder auf die Insel vors Tor gehen und auf Schloss wählen klicken.

*Spende 5.000$ zum Baubeginn-_Ja,also einfach 5.000$ sparen und sie Futo geben.Das geht am schnellsten wenn du beim Ninja Heidi(ich weiß nur das man ihn von 6-7 Uhr im Tunnel zum Bayou findet)einen rosenförmigen Drink für 100 $ kaufst,ihn dann trinkst und dabei genau 2.222$ verdienst.Leider geht das nur einmal pro Tag aber trozdem kannnst du ja noch Mimispiele spielen und dir am nächsten Tag noch mal Trinken kaufen.

*Finde Helfer- wenn du das Tor gecknackt hast gehst du rein,suchst dir einen Affen aus und machst mit ihm Beziehung 50.

Wenn du das hast geht dein Urb automatisch von der Insel,dann musst du 15 Tage warten(steht zwar da zehn hat bei mir aber 15 gedauert).Dann kommt ein Anruf von Futo Maki,die Insel ist fertig,wenn du hingehst kommen automatisch neue Aufgaben.Hoffe ich konnte helfen.


Springmaus

Antwort #2, 06. Mai 2012 um 14:04 von Springmaus2002

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City spieletipps meint: Eine für den DS optimierte Urbz-Version, die den Touchscreen leider zu wenig mit einbezieht. Komfortabler als die Konsolen-Versionen! Artikel lesen
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Urbz - Sims in the City (Übersicht)