Wall of Flesh im Singelplayer besiegen (Terraria)

Ich versuche die wall of flesh im singelplayer zu besiegen aber schaff es nur bis das die wall of flesh nur noch 5000 leben hat dann sterbe ich immer ich habe die höllenstein rüstung komplett und benutze minihai raum gun und phoenix blaster doch ich schaffe es nie
gibt es da ne strategie oder sowas (ich spiele softcore)

Frage gestellt am 13. April 2012 um 20:47 von Lucky1100

1 Antwort

am besten machst du eine gerade linie in der hölle (mit holz oder stein, einfach nur komplett über die gnaze welt) dann läufst und schiest du einfach nur und so sollte es kein problem gebn

Antwort #1, 13. April 2012 um 21:30 von Kyogre

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Umsatzanalyse 2017: Die bestverkauften Spiele und Hardware des Jahres

Umsatzanalyse 2017: Die bestverkauften Spiele und Hardware des Jahres

Die Videospielindustrie hat über den Verlauf des vergangenen Monats nochmal ordentlich an Umsätzen zugelegt. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)