hilfe (Oblivion)

1. Mein Morgen/abend zahn ist manchmal irgendwie auf dem ego-trip und nennt sich dann "erhaben" doch nach einiger zeit ist es wieder normal was ist da los?

2. Ich habe gehört das auf den Shivering Isles ein Ritter des Dornen Ordens ist weiß einer wo der ist?

3. Muss ich wirklich an alle wegschreine beten um ritter zu werden? oder geht das auch schneller?

4. Ich finde einige wegschreine nicht (d.h. fast garkeinen) kann mir einer sagen wo ich ne genaue karte herbeckomme oder markierungen?

thx im voraus

Frage gestellt am 11. Juli 2008 um 17:22 von oblivionplayer

7 Antworten

morgendzahn/abendzahn wechselt ja immer abends machts es glaub ich frostschaden oder so und überntag feuerschaden und jenachdem is es denn erhaben so weit ich weiß...
beim zeiten weiß ich es nich :(
ja du musst an allen wegschreinen beten
naja nimm seine wegschrein karte guck wo die sitzen vergleichs mit der karte im spiel und gehe dahin mit bissel suchen findest du die recht schnell ;)^^

Antwort #1, 11. Juli 2008 um 18:57 von GTA-Mythbuster

Ich glaub wenn mann lange zeit mit ihm spielt wird er "erhaben" aber wenn mann dann wieder längen ne andere Waffe nimmt, sinkt seine Stärke wieder und er wird "normal"

Antwort #2, 11. Juli 2008 um 19:07 von Fisk

2. Den gibts auch so, bzw. gibts in Cyrodiil einen.
Dem tritt man bei, wenn man den Sohn des Grafen Cheydinhals sicher aus dem Oblivion-Tor vor dieser Stadt herausbringt.

4. Den Deadra-Guide hier bei den Tipps hast du schon entdeckt?

Antwort #3, 11. Juli 2008 um 20:20 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ich meine die wegschreine der neun götlichen

Antwort #4, 11. Juli 2008 um 21:26 von oblivionplayer

google -> oblivion map

Die farbenfrohe...

Antwort #5, 11. Juli 2008 um 21:46 von SoD-Shadow

ich glaub es wird erhaben wenn man 12 gegner oder so tötet dann wird es besser also sozusagen getunt

Antwort #6, 12. Juli 2008 um 10:45 von oblivionzockea

wennn man mit deem normalen abendzahn 12 killt, dann ist der morgenzahn erhaben. weenn man mkit dem morgen zahn 12 killt ist der abendzahn erhaben.

Antwort #7, 13. Juli 2008 um 19:41 von Kaai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Was wäre Pokémon ohne angebliche Leaks und Gerüchte. Vor allem Pokémon für die Switch ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)