Corvus 2 (Dragon Quest 9)

Hey Leute,

Ich bin gerade bei Corvus 2 aber ich verlier immer. Mein Team ist:

Barde Lv.43 mit Falkenklinge
Zauberer Lv.42 mit Großbrutalienzepter
Krieger Lv.43 mit Kriegerschwert
Priester Lv.41 mit Blitzlanze

Denkt ihr da kann man noch was verbessern? Würde mich über jede Antwort freuen.

Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 13. April 2012 um 21:07 von Super-Bowser

9 Antworten

eigentlich gehts das mit den lvl aber barde ist voll scheisse werde lieber gladi oder kk

Antwort #1, 13. April 2012 um 21:46 von trisiDragonQuestIX

Barde ist nicht voll scheisse Eher der Zauberer aber nur so viel dazu.
Ich würde es einfach nochmal versuchen :D DAS SCHAFFST DU

Antwort #2, 13. April 2012 um 21:52 von Gweddry

Das Team ist völlig ok.
Als ich das erste mahl durch gespielt hatte , hatte ich genau das selbe Team , nur war mein Durchschnitts lv. 38. xD Also , es kann nur an deiner Takrik liegen , wie du gegen ihn Kämpfst. Eigentlich ist das ganze Easy , Barde und Krieger hauen draugf , Magier Zauber oder Schwächt den Gegner und Priester heilt nur. Wenn du das nicht umsetzen kannst , kann ich dir auch ned helfen.

P.S.: Was habt ihr alle gegen Barde , die sind richtig gut.

Antwort #3, 13. April 2012 um 21:53 von krass-neh

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
ich habe corvos mit schwertmagier weiser gladi paladin besiegt. mach immmer
mit paladin magische barriere megastärkung . weiser alle heilen schwertmagier energieschub gladi teufelsbei .
dann ist er leicht ich habe immer neues probiert und in 8 mal besiegt

lg:zahdani

Antwort #4, 13. April 2012 um 22:01 von zahdani

@ krass-neh: Ich hab nix gegen Barde ich BIN nämlich Barde (will aber Koriphäe werden

Antwort #5, 13. April 2012 um 22:03 von Gweddry

@ Gweddry: Ich hab angefangen zu schreiben , bevor du geantwortet hast. Bezieht sich nicht nur auf trisiDragonQuestIX , sondern auf jeden , die ständig schreiben , Barde sei schlecht.

Antwort #6, 13. April 2012 um 22:21 von krass-neh

Vielen Dank für die vielen Antworten! Ich werde versuchen eure Vorschläge umzusetzen.

Antwort #7, 14. April 2012 um 09:13 von Super-Bowser

Ja, jetzt hab ichs geschafft!
Du hattest Recht Gweddry ich musste es nur noch mal versuchen.

Antwort #8, 14. April 2012 um 18:32 von Super-Bowser

@zahdani da bin ich beruhigt ist deasselbe wie bei mir dann noch alle auf 40 von 10 und dann kill

Antwort #9, 11. Juli 2012 um 21:04 von DeMagic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)