die stärksten monster (Final Fantasy 13-2)

welche sind die stärksten monster in jeder rolle also heiler und...

und ohne transfusion nur die werte von attack und magie

Frage gestellt am 13. April 2012 um 21:25 von Skyras

6 Antworten

Hohe Werte heißen nicht gleich ,dass es das beste Monster ist, z.b. heißt der höchste Wert an dmg/magie nich, dass es der beste BRE ist, da auch sowas wie ATBspeed und Tempo des Angriffs eine Rolle spielt. Von daher sind die Werte relativ irellevant, auch wenn gute Monster gute Werte haben, das kann man nicht an den Werten allein sehen.

BRE: Zwergküsschen, Gilgamesh
VRT: Xolotl, silberner Chocobo, Teczcatlipoca
AUG: Yakshini
VHR: Lightning dlc
MAN: Schwarzer Chocobo
Heiler: Grüner Chocobo, Koyo-Koco (dlc)

Antwort #1, 13. April 2012 um 21:30 von Chrysophrase

hast Odin vergessen aber sonst gut

Antwort #2, 13. April 2012 um 22:04 von franklampard

Nein, der ist grad mal so noch mittelmäßig, seine dps liegt ganz unten, da gibts etliche bessere, dann müsst ich wenn ich von gut zu schlechter gehe, bis ich bei dem ankomme locker 20 Monster draufkritzeln.

Antwort #3, 13. April 2012 um 22:05 von Chrysophrase

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Er ist zwar am Anfang schwach aber wenn man ihn voll ufstuft ist er für mich mit Zwergküsschen der beste Brecher kann zu den Dlc nichts sagen da ich nur Omega von habe

Antwort #4, 13. April 2012 um 22:35 von franklampard

Nee, trotz recht hoher Werte macht der recht wenig Schaden, hab ihn selbst auf 99 mit fullspecklvling und er war ne Enttäuschung für mich, hatte zwar gute Werte (fast die selben, wie Gilgamesh, nur mehr 1500 hp und 100 mehr dmg, 400 magie weniger) unterlag in der DPS im Test (2 VRT, dann der BRE) sogar meinem Avanda, der immer mit irgendwas, sogar astral-, und Lebensitems gelvlt wurde und grad mal 1000 dmg hatte.

Omega ist, solala, er ist schon nciht schlecht, aber recht lahmarschig, da würd ich andere vorziehen ;). Die besten DLCbrecher sind Gilgamesh -> Typhon -> Amodar -> Omega, wobei du für ersteren aber nen sehr gutes Team brauchst brauchst, um ihn zu besiegen ;).

Antwort #5, 14. April 2012 um 12:21 von Chrysophrase

also ich habe auch Odin und benutze ihn auch weil er macht zwar nicht so viel schaden , aber kann sehr schnell hintereinander angreifen und das gleicht sich damit wieder aus. Und die Emphartie Fähigkeit geht bis 999,99% UND ICH HABE IHM NOCH RICHTIG FETTE FERTIGKEITEN GEGEBEN UND JEZT IST ER EIN RICHTIG gEILES mONSTER WAS ÜBLEN SCHADEN MACHT

Antwort #6, 07. Juli 2012 um 19:32 von ProjectBabylon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)