was bloß? (Pokemon Platin)

ich brauche hilfe bei der team aufstellung mein jetztiges team ist:Gallopa(lv.41),Staravia(lv.19),Bidiza bzw.sklave(lv.5),Pliprin(lv.27)


danke im vorraus :)

Frage gestellt am 13. April 2012 um 21:28 von meister_des_dshungeldrachen

11 Antworten

Können wir zufällig auch erfahren was für Attacken das Team hat...?
Und wo du bist...?

Antwort #1, 13. April 2012 um 21:51 von Kakashi_Hatake_is_back

ja kannst du,gallopa hat feuerwirbel,stampfer,,flammenrad,feuersturm staravia hat:ruckzuckhieb,flügelschlag,fliegen,auflockern bidiza hat:tackle,zertrümmerer,heuler,zerschneider und pliprin hat blubbstrahl,schnabel,blubber,metalklaue

ich hab die arena in schleiede gemacht und muss jetzt nach weideburg

Antwort #2, 13. April 2012 um 22:02 von meister_des_dshungeldrachen

Tja, es ist blöd wenn man nur ein Pokemon trainiert...!

Antwort #3, 13. April 2012 um 22:44 von Kakashi_Hatake_is_back

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
du hast ein elektro pokemon mehr als nur nötig. luxtra ist empfehlenswert. auch ein boden pokemon wie kaumalat sind vom vorteil. auch wäre eine STAB attacke pro pokemon ausreichend. bei gallopa ist feuersturm genug an feuer. das war nur ein beispiel. ich hoffe sehr das ich helfen konnte.

Antwort #4, 13. April 2012 um 22:54 von giratina1234

versuche auch noch alee pokemon hoch zu leveln. vor trostu kann man sich mit etwas glück chaneira mit nem glücksei fangen. glücksei bringt mehr E-Punkte.

Antwort #5, 13. April 2012 um 22:57 von giratina1234

Geh zurück und hol dir ein Sheinux.Auf den hinweg kannst
du deinen Sklave trainieren,der kann nützlich sein also
NICHT FLIEGEN.Auf dem Rückweg trainire das Sheinux
und schon hast du gute Karten.

PS:^^SklaveXDXDXD

Antwort #6, 13. April 2012 um 22:58 von Phill275

Einen VM-Sklaven trainieren?
Nene, lass das mal bleiben, das bringt überhaupt nichts...
Selbst wenn du ein Bidifas bräuchtest, für andere VMs, die kann man sich ebenfalls fangen.

Antwort #7, 13. April 2012 um 23:01 von Fable_2

ich sagte ja bereits luxtra :)

Antwort #8, 13. April 2012 um 23:01 von giratina1234

luxtra hab ich auf meiner box

Antwort #9, 14. April 2012 um 10:43 von meister_des_dshungeldrachen

und außerdem hab ich jetzt auch´n staraptor

Antwort #10, 14. April 2012 um 10:54 von meister_des_dshungeldrachen

is ok

Antwort #11, 15. April 2012 um 14:23 von giratina1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)