Die Move Edition hängt manchmal. Ist das normal ? (Heavy Rain)

Also wirklich normal ist das eigentlich nicht, aber bei der Move Edition hat das Spiel bei 2 Spieldurchgängen 3 Mal aufgehangen. Zweimal bei der gleichen Szene wo der Butler Jayden seinen Wodka reicht. Er sagt ''Your Wodka, Sir.'' dann freeze. Bei der ersten Version habe ich solche Probleme nie gehabt. Ist es bei dieser Version üblich? Habe ziemlich Sorgen,dass meine PS3 langsam den Geist aufgibt.

Frage gestellt am 13. April 2012 um 21:35 von gelöschter User

2 Antworten

Also ich habe die Move Edition und bei mir hat sich das Spiel noch nie aufgehangen.
Aber ... bei mir ist es schon bei Resident Evil 5 öfters passiert das meine Playstation sich aufgehangen hat und bei meiner Besten Freundin passiert es immer bei God of War 3.
Ich denke manche Spiele kann die Playstation einfach nicht so gut lesen wie andere.

Antwort #1, 14. April 2012 um 02:07 von Madam-Flauschig

Dieses Video zu Heavy Rain schon gesehen?
Das kann sein... hab das Spiel einmal auf ner alten Playsi gespielt und es hat sich 3 oder 4 mal aufgehangen.. selbst bei meiner neuen ist das passiert.. also muss es am Spiel liegen :/

Antwort #2, 24. Mai 2012 um 12:29 von XxKriStaliCaxX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heavy Rain

Heavy Rain

Heavy Rain
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heavy Rain (Übersicht)