Kampf mit Jumbo- Shrimph=>ZEIT ZU KNAPP ; / (SpongeBob - Gelber Rächer)

Hey leute sry dass ich euch mit dieser Frage nerve aber ich hab ein Problem beim Kampf mit Jumbo-Shrimph ( ich glaube ich schreib den falsch ). Ich weiß dass man die Kisten mit der Superkraft fangen muss und die auf die Zielscheiben schmeißen muss. Bei der Zielscheibe direkt neben dem Kraftfeld habe ich dass auch schon geschafft aber bei den weiter entfernten Feldern komme ich mit der Zeit nicht hin. Und ich hab das blöde Gefühl, dass Jumbo- Shrimbh extra mit dem Werfen der Kisten wartet bis meine Kräfte wieder zu ende sind ;/
Es wäre schon wenn mir vielleicht jem. helfen könnte :)
Solange versuche ich es auf jeden Fall noch weiter ;)
Im Voraus schon mal danke für eventuelle Antworten.

Frage gestellt am 13. April 2012 um 21:36 von Deluxegirl99

1 Antwort

man muss einfach warten bis jumbo-shrimp wieder ne kiste schmeist und die zerschellen lassen und die drecksblasen musste dann einsammenln dadurch haste mehr zeit

Antwort #1, 18. April 2012 um 19:35 von sarah1711

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: SpongeBob Schwammkopf - Der gelbe Rächer

SpongeBob - Gelber Rächer

SpongeBob Schwammkopf - Der gelbe Rächer spieletipps meint: Kurzweiliges Hüpfspiel mit der quasselnden Nervensäge mit gelungener Steuerung via Stylus.
68
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SpongeBob - Gelber Rächer (Übersicht)