Sch...lechte K/D :/ (MW 3)

Ich will unbedingt eine 1.0 K/D!
Momentan ist sie bei 0.653!
Ich will sie irgendwie besser machen
Gebt mir bitte Tipps und schreibt wie eure K/D ist :)

Frage gestellt am 13. April 2012 um 21:37 von Hanz-Peter-Wurst

10 Antworten

spiel doch einfach mal mit supporter

meine K/D is 1,387

Antwort #1, 13. April 2012 um 21:42 von bruno1

nimm am besten sturmpaket
und spiel einfach vorsichtiger
nicht einfach durch die mitte rennen mit einer MP
Sondern einfach mit einer MP/AR am Rand der Karte laufen

spiel herrschaft, hauptquartier oder sprengkommando

diese spiele dauern lange und die meisten gegner rennen einfach dumm rum :D

meine KD ist 0.97
weil ich früher oft gestorben bin -.-

Antwort #2, 13. April 2012 um 22:22 von KingCem

Nicht um Ecken sprinten und offene bereiche Meiden

Antwort #3, 14. April 2012 um 01:29 von nfszocker03

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
ich hab meine von 0.75 auf 1.02 verbessert

Du musst einfach den besten Spieltyp für deinen Stil finden

In TD bin ich echt grottenschlecht, da ist meine K/D 0.63

Aber in Teamverteidiger ist sie dafür auf 1.25

In Deathmatch auf 1.1

In CTF 1.4 glaub ich

Antwort #4, 14. April 2012 um 08:27 von RIBIDIBI

Spiel einfach Team-Deathmatch da sind meistens Noobs drin und du kannst Kills machen ;D

meine K/D ist 1,535

Antwort #5, 14. April 2012 um 11:23 von frein9

Meine K/D ist 2.22 und ich spiele immer mit spezialisten.

Antwort #6, 14. April 2012 um 11:41 von gelöschter User

ich finde grade in team deathmatch kommts auf skill an weil man da nie wirklich weiss wo sich die gegner auffhalten ,zwar gibts ein paar spots wo immer action ist aber >.> ich find jetzt nicht das da nur noobs rumrennen (KD 1.12)

Antwort #7, 14. April 2012 um 19:04 von kaptnjones

boosten ftw

Antwort #8, 14. April 2012 um 21:45 von XxKinG-KiLL3RxX7

Only Suchen%Zerstören 1.71 KD

Antwort #9, 15. April 2012 um 10:44 von MrBlackOps

Meine K/D ist 1.259 oda so...
ich bin eher so Shotgun typ ( USAS12 *_*)
Mein tipp wäre eher defensiv zu spielen..
Man muss halt die perfekte mischung aus Campen und rushen finden
Ich bin ja eher der offensive Typ und rege mich oft auf,dass ich gekillt werde..
Ein Weiter Tipp von mir lautet:
Guck dir wiederholungen im Theater/Kino Modus an..
Du wirst sehen was du falsch gemacht hast (hat mir geholfen)
ich hatte am anfang 0,76 aber dann habe ich mithilfe von Kino analysiert und bam jedes match wurde besser und hatte ENDLICH Spaß an diesem minderwertigem Spiel
Hoffe konnte helfen MFg
Mushroom

Antwort #10, 15. April 2012 um 11:20 von mushroom96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)