Welchen Charakter kann man alles spielen? (RE - Operation Raccoon City)

Hallo,
Ich habe vor mir dass spiel zu kaufen. Und jetz zu einer eigentlichen Frage ich habe mir ein paar gameplays von dem spiel angesehen und welche charaktere kann man da alles nehmen kann man auch den Charakter http://www.google.de/imgres?q=Operation+Raccoon... nehmen? oder welchen empfehlt ihr mir

Frage gestellt am 13. April 2012 um 21:52 von Pfirsichkrieqer

1 Antwort

Es gibt verschiedene Rollen, Heiler, Unterstützer, Angreifer, ein bisschen wie ein Rollenspiel, jeder hat verschiedene Fähigkeiten und Eigenschaften (Waffe und so). Man muss selbst wählen wen man spielt, der eine kann so besser der andere so, da kann man eigentlich nichts empfehlen. Man muss ja nicht nur einen spielen. Am Anfang jeder Mission kann man sein Team neu zusammenstellen und entscheiden (kannst verschiedene Leute austesten). Man kann aus 6 Person wählen. Der auf deinem Bild ist Hunk ein Söldner. Man kann ihn nicht spielen er ist nur "Gast" aber man kann dessen Schüler spielen der sieht so ähnlich aus.

Antwort #1, 16. April 2012 um 20:00 von Riesenappel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Operation Raccoon City

RE - Operation Raccoon City

Resident Evil - Operation Raccoon City spieletipps meint: Technisch durchwachsenes, sehr kurzes Zombiespiel. Artikel lesen
64
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RE - Operation Raccoon City (Übersicht)